Einladung zum Aktionstag am Sa.13.August

Was gibt es neues im Panzermuseum

Moderatoren: KLaus, Milchtrinker

Luchs1
Beiträge: 170
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 08:27

Re: Einladung zum Aktionstag am Sa.13.August

Beitrag von Luchs1 » Samstag 13. August 2016, 19:45

MOIN Jungs


Bin auch heile und gesund nach Hause gekommen ,werde Morgen oder am Montag
das Fahrzeug entladen. Es war wieder ein Schöner Aktionstag mit euch, also bis nach der OP.

Manfred :D :D :D

Andreas
Beiträge: 162
Registriert: Montag 8. September 2014, 21:07

Re: Einladung zum Aktionstag am Sa.13.August

Beitrag von Andreas » Samstag 13. August 2016, 21:39

Es war wieder ein gemütlicher Aktionstag mit Euch.

Zu jedem Aktionstag gibt es auch immer wieder neue Modelle zu sehen.
So hatte Sebastian seinen Unimog (Eigenbau) mit Allradantrieb,ausgestattet mit Soundmodul, und Lichtanlage mitgebracht. Der Unimog mit modifiziertem Fahrwerk geht wirklich überall durch.
Daniel hatte uns seinen umgebauten Panzer III aus den Henschelwerken vorgeführt. Ein wirklich sehr hochwertiger Umbau mit einem tollen Fahrbild.
Manfred stellte seinen Panzer II vor, mit neuen Ketten und neuer Elektronik. Fahrbild und Details wirklich vom Feinsten !

Ach ja, zwei Gastfahrer mit Leo und Tiger 1:16 (Henglong) haben sich gefreut und mehrmals bedankt, dass sie mal ein paar Runden auf dem Modellbaugelände drehen konnten.

Zum Abschluss des Aktionstages fanden gut 730 Besucher den Weg zum Museum, eine Führung hattten rund 30 Gäste gebucht.
Für einen Samstag in der Ferienzeit ein sehr guter Schnitt.

Beste Grüße
Andreas

Benutzeravatar
Henschelwerker
Beiträge: 376
Registriert: Montag 25. August 2014, 18:09
Wohnort: im Landkreis der schwärzer als Afrika isch...

Re: Einladung zum Aktionstag am Sa.13.August

Beitrag von Henschelwerker » Sonntag 14. August 2016, 11:55

Moinsen zusammen,
yo, von mir auch mal ein paar Bilder vom Aktionstag.

Die Kleinen wie gewohnt auf den Tischen...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

...ach ja, auch mal im Gelände. ;)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Ciao Daniel

Lünezwerg
Beiträge: 189
Registriert: Montag 25. August 2014, 07:03
Wohnort: Barmstedt S/H aus dem ALLER schönsten Bundesland der Welt

Re: Einladung zum Aktionstag am Sa.13.August

Beitrag von Lünezwerg » Sonntag 14. August 2016, 13:00

Moinsen
Ein paar Bilder in loser reinfolge.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

View My Video


View My Video

MFG
Lünezwerg :mrgreen:
Zuletzt geändert von Lünezwerg am Sonntag 14. August 2016, 20:13, insgesamt 2-mal geändert.

Andreas
Beiträge: 162
Registriert: Montag 8. September 2014, 21:07

Re: Einladung zum Aktionstag am Sa.13.August

Beitrag von Andreas » Sonntag 14. August 2016, 18:44

Hallo Lüne,

ja, Bilder sagen doch mehr als Worte.

Vielen Dank !

Beste Grüße
Andreas

raki12
Beiträge: 308
Registriert: Montag 8. September 2014, 12:04
Wohnort: Nienburg/ Weser im schönen Niedersachsen

Re: Einladung zum Aktionstag am Sa.13.August

Beitrag von raki12 » Montag 15. August 2016, 07:47

Moin zusammen,

wir sind auch am Samstag gut zuhause angekommen. Kein Stau auf der Autobahn. ;-)
Alex hat ab Soltau wieder gepennt... ;-)
Wir waren zwar eine kleine Truppe, aber wir haben den Besuchern doch was geboten. Das Wetter hat ja zu dem auch mitgespielt.

@Daniel: Danke für die Bilder... Da kommen die Eindrücke gut rüber...

Gruß und bis demnächst mal wieder...
Michael
„Macht euch keine Sorgen wegen der Flugzeuge über euch. Es werden unsere eigenen sein.“
(General Dwight D. Eisenhower in seiner D-Day-Ansprache)

Antworten