Aktionstag am 09.07.2016

Was gibt es neues im Panzermuseum

Moderatoren: KLaus, Milchtrinker

Benutzeravatar
Henschelwerker
Beiträge: 376
Registriert: Montag 25. August 2014, 18:09
Wohnort: im Landkreis der schwärzer als Afrika isch...

Re: Aktionstag am 09.07.2016

Beitrag von Henschelwerker » Samstag 9. Juli 2016, 19:38

Moinsen,
soderle bin wieder gut zu Hause angekommen. Wiedermal ein schönes Treffen, gute Laune und tippi toppi Wetter. Nur Oliver hatte es noch einen Tacken besser. Er hat seinen eigenen "Pantry" mitgebracht. Bilder folgen in loser Folge
Ciao Daniel

Flensoli

Re: Aktionstag am 09.07.2016

Beitrag von Flensoli » Samstag 9. Juli 2016, 21:29

Moin,

wir sind um 21.05 Uhr wohlbehalten wieder in Flensburg eingetroffen.
Vielen Dank für den schönen Tag an alle die dabei gewesen sind; hat richtig Spaß gemacht.
@ Daniel, für irgend etwas muß die beste Ehefrau von Allen ja gut sein... ;)

Gruß,

Oliver

Benutzeravatar
KLaus
Beiträge: 390
Registriert: Sonntag 24. August 2014, 23:23

Re: Aktionstag am 09.07.2016

Beitrag von KLaus » Samstag 9. Juli 2016, 23:07

Nach längerer Pause mal wieder am Aktionstag teilgenommen und alle Modelle im Gelände bewegt. Hat richtig Spaß gemacht.
Naja, zwei Wermutstropfen hat es ja gegeben: Am Gavial ist ein Achsschenkel gebrochen (wurde ja bei der Bw auch nicht eingeführt) und ein Gastfahrer hat meinen Beobachtungsturm ein wenig demoliert.

Aber auch Positives: Der Fuchs ist durch den Teich geschwommen wie ein Fisch. Und das mehrmals. Sehr erfreulich!

Bilanz: Trotz etwas Pech war der Tag gut, zumal, wie Daniel schon schrieb, das Wetter war top und die Teilnehmer auch.

Klaus
Carpe diem
Nutze die Zeit / den Tag

Benutzeravatar
Henschelwerker
Beiträge: 376
Registriert: Montag 25. August 2014, 18:09
Wohnort: im Landkreis der schwärzer als Afrika isch...

Re: Aktionstag am 09.07.2016

Beitrag von Henschelwerker » Sonntag 10. Juli 2016, 10:20

Moinsen,
hier ein kleiner Nachtrag in Form von Bildern.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Ciao Daniel

Antworten