Aktionstag am Sonntag, 26.06.2016, im PM Munster

Was gibt es neues im Panzermuseum

Moderatoren: KLaus, Milchtrinker

raki12
Beiträge: 308
Registriert: Montag 8. September 2014, 12:04
Wohnort: Nienburg/ Weser im schönen Niedersachsen

Aktionstag am Sonntag, 26.06.2016, im PM Munster

Beitrag von raki12 » Mittwoch 22. Juni 2016, 07:43

Moin zusammen,

am Sonntag, 26.06.2016, findet wieder ein Aktionstag im Panzermuseum Munster statt... :-)
Wir wollen unsere Modelle wieder im Gelände vorführen bei hoffendlich schönem Wetter...

Fahrt vorsichtig und kommt vorbei... Wir freuen uns auf Euren Besuch... :-)

Gruß
Michael
„Macht euch keine Sorgen wegen der Flugzeuge über euch. Es werden unsere eigenen sein.“
(General Dwight D. Eisenhower in seiner D-Day-Ansprache)

Andreas
Beiträge: 162
Registriert: Montag 8. September 2014, 21:07

Re: Aktionstag am Sonntag, 26.06.2016, im PM Munster

Beitrag von Andreas » Mittwoch 22. Juni 2016, 11:48

Hallo zusammen,
leider kann ich am kommenden Aktionstag (24.Juni) sowie am Aktionstag (09.Juli) nicht teilnehmen,
da ich mit der Familie im Urlaub bin.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß, schönes Wetter und freue mich über ein paar Bilder.

Beste Grüße
Andreas

Luchs1
Beiträge: 170
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 08:27

Re: Aktionstag am Sonntag, 26.06.2016, im PM Munster

Beitrag von Luchs1 » Donnerstag 23. Juni 2016, 07:15

MOIN Jungs

Aber ich werde DA sein am 25.06 im PW Munster :D :D :D

Manfred

littlebonsai
Beiträge: 40
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 19:58

Re: Aktionstag am Sonntag, 26.06.2016, im PM Munster

Beitrag von littlebonsai » Donnerstag 23. Juni 2016, 08:51

moin moin,
da ich den samstag einen Lehrgang habe und anschließend nach eystrup fahre kann ich leider nicht dran teilnehmen.ich wünsche allen teilnehmern trotzdem viel spass und gutes wetter.

mfg
andre

Lünezwerg
Beiträge: 189
Registriert: Montag 25. August 2014, 07:03
Wohnort: Barmstedt S/H aus dem ALLER schönsten Bundesland der Welt

Re: Aktionstag am Sonntag, 26.06.2016, im PM Munster

Beitrag von Lünezwerg » Donnerstag 23. Juni 2016, 16:36

Moin Moin
Wir treffen uns ab 12 Uhr im PM 25.05.16 um das Gelände etwas herzurichten.
Schicke noch eine Mail an die sich angemeldet haben.Mecki ist verhindert und Andreas hat einen Virus auf seinen PC.
MFG
Lünezwerg
P.S.bis Samstag Bild

raki12
Beiträge: 308
Registriert: Montag 8. September 2014, 12:04
Wohnort: Nienburg/ Weser im schönen Niedersachsen

Re: Aktionstag am Sonntag, 26.06.2016, im PM Munster

Beitrag von raki12 » Montag 27. Juni 2016, 11:49

Moin zusammen,

nachdem der Samstag voll ins Wasser gefallen war (Sch... Regen), war der Aktionstag ein schöner Tag mit viel Sonne und einer tollen Truppe... :-)
Wir haben auf dem Modellgelände schön unsere Runden gedreht. Die Anzahl an Museumsbesuchern ging auch in Ordnung...
Vielleicht folgen ja noch Bilder... ;-)

Ich hoffe, dass alle gut nach Hause gekommen sind... Meine Modelle werden heute sauber gemacht... ;-)

Gruß und bis bald mal wieder...
Michael
„Macht euch keine Sorgen wegen der Flugzeuge über euch. Es werden unsere eigenen sein.“
(General Dwight D. Eisenhower in seiner D-Day-Ansprache)

Benutzeravatar
Henschelwerker
Beiträge: 376
Registriert: Montag 25. August 2014, 18:09
Wohnort: im Landkreis der schwärzer als Afrika isch...

Re: Aktionstag am Sonntag, 26.06.2016, im PM Munster

Beitrag von Henschelwerker » Montag 27. Juni 2016, 12:30

Moinsen,
jo, war'ne zwar 'ne kleine Truppe, aber das tat der Stimmung keinen Abbruch, vor allem wenn das Essen auf'n Tisch steht. Leider hat hier unser Neuzugang geschwächelt. Er hat das "Pfännchen" nicht komplett aufgegessen und stand kurz davor sich vor'm Koch deshalb verantworten. :lol: :lol: :lol:
Ciao Daniel

Lünezwerg
Beiträge: 189
Registriert: Montag 25. August 2014, 07:03
Wohnort: Barmstedt S/H aus dem ALLER schönsten Bundesland der Welt

Re: Aktionstag am Sonntag, 26.06.2016, im PM Munster

Beitrag von Lünezwerg » Montag 27. Juni 2016, 20:29

Moin Moin
Bilder gibt es bestimmt,habe auch ein paar gemacht aber dieses mal nur per Handy.
MFG
Lünezwerg :mrgreen:

Benutzeravatar
Henschelwerker
Beiträge: 376
Registriert: Montag 25. August 2014, 18:09
Wohnort: im Landkreis der schwärzer als Afrika isch...

Re: Aktionstag am Sonntag, 26.06.2016, im PM Munster

Beitrag von Henschelwerker » Dienstag 28. Juni 2016, 17:31

Moinsen zusammen,
hier ein paar Bilder in loser Folge vom Putz- und Flicktag bzw. Aktionstag.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Ciao Daniel

Benutzeravatar
KLaus
Beiträge: 390
Registriert: Sonntag 24. August 2014, 23:23

Re: Aktionstag am Sonntag, 26.06.2016, im PM Munster

Beitrag von KLaus » Dienstag 28. Juni 2016, 17:51

Danke, Daniel.

Das waren ja offensichtlich extreme Wetterbedingungen. Aber letztlich ging ja alles gut.

Haben wir etwa einen neuen Milchtrinker??

Klaus ;)
Carpe diem
Nutze die Zeit / den Tag

Antworten