Aktionstag am Sonntag, 26.06.2016, im PM Munster

Was gibt es neues im Panzermuseum

Moderatoren: KLaus, Milchtrinker

Lünezwerg
Beiträge: 189
Registriert: Montag 25. August 2014, 07:03
Wohnort: Barmstedt S/H aus dem ALLER schönsten Bundesland der Welt

Re: Aktionstag am Sonntag, 26.06.2016, im PM Munster

Beitrag von Lünezwerg » Sonntag 3. Juli 2016, 20:49

Moin moin
Viele Bilder habe ich nicht gemacht aber möchte sie euch nicht vorenthalten.Auch nur mit dem Smartphone,deswegen auch die schlechte Qualität.
Der Wetter Gott hat es zum Anfang nicht gut mit uns gemeint,aber zum Schluss konnten wir noch den Teich fertig bekommen.Komplett sauber und drei löcher geflickt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Eine Schaufel für Mecki laut Stahlpanther

Bild

Da wir eine kleine Truppe waren haben wir diesmal den Grill nicht aufgebaut sondern sind zur Wassermühle gefahren.
Aber ob wir da jemals wieder hinkommen dürfen wegen unseren neuen Mitglied Uwe (Bratkartoffel König) muss Uwe wohl nochmal mit dem Koch aushandeln. :lol:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Zum Schluss hatten wir ein Wera Getränk. :D

Bild

MFG
Lünezwerg :mrgreen:
P.S.Klaus keine sorge der Milchtrinker bleibt Christian :roll:

Benutzeravatar
KLaus
Beiträge: 390
Registriert: Sonntag 24. August 2014, 23:23

Re: Aktionstag am Sonntag, 26.06.2016, im PM Munster

Beitrag von KLaus » Sonntag 3. Juli 2016, 23:08

Na, das ist gut.

Milch ist gar nicht so gesund.

Klaus :lol:
Carpe diem
Nutze die Zeit / den Tag

Antworten