Aktionstag am Samstag, 04.Juni im Panzermuseum

Was gibt es neues im Panzermuseum

Moderatoren: KLaus, Milchtrinker

Andreas
Beiträge: 162
Registriert: Montag 8. September 2014, 21:07

Aktionstag am Samstag, 04.Juni im Panzermuseum

Beitrag von Andreas » Donnerstag 26. Mai 2016, 17:26

Am Samstag 04.Juni 2016 findet der nächste Aktionstag im Panzermuseum statt.

Auf dem Stand in der Ausstellungshalle zeigen wir unsere Modelle – Standmodelle und RC-Modelle in verschiedenen Maßstäben.
Die voll funktionsfähigen RC-Modelle (Panzer+ Radfahrzeuge) werden zu den Aktionstagen immer locker auf dem Modellbaugelände gefahren.
Am Stand finden sich immer Modellbauer die gerne Auskünfte zu den ausgestellten Modellen geben.

Gastfahrer mit Modellen die nur mal reinschnuppern und eine Runde
auf dem Modellbaugelände fahren wollen, sind immer willkommen.

Ab 10:00 Uhr sind wir am Stand in der Ausstellungshalle.

Bis dahin
Andreas

raki12
Beiträge: 308
Registriert: Montag 8. September 2014, 12:04
Wohnort: Nienburg/ Weser im schönen Niedersachsen

Re: Aktionstag am Samstag, 04.Juni im Panzermuseum

Beitrag von raki12 » Freitag 27. Mai 2016, 07:09

Moin zusammen,
ich melde mich für diesen Aktiontag leider ab... :-(
Unsere Firma macht an diesem Wochenende (Freitag morgen bis Samstag abend) einen Betriebsausflug nach Einbeck.
Wünsche euch viel Spaß, und habt tolles Wetter... ;-)

Gruß und immer volle Akkus...
Michael
„Macht euch keine Sorgen wegen der Flugzeuge über euch. Es werden unsere eigenen sein.“
(General Dwight D. Eisenhower in seiner D-Day-Ansprache)

Benutzeravatar
Leo1A4
Beiträge: 685
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 01:31
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: Aktionstag am Samstag, 04.Juni im Panzermuseum

Beitrag von Leo1A4 » Freitag 27. Mai 2016, 10:34

....und Dir, Michael, viel Spaß beim "Einbecker" :o :shock: ;) ;) ;)
__________________
Grüße aus dem wilden Süden
Herbert

Rooki
Beiträge: 97
Registriert: Montag 16. Februar 2015, 17:06
Wohnort: Hamburg

Re: Aktionstag am Samstag, 04.Juni im Panzermuseum

Beitrag von Rooki » Donnerstag 2. Juni 2016, 10:11

Moin Moin

Muß mal sehen was geht , gerade aus dem Urlaub zurück , und am Samstag noch zum Geburtstag .

Gruß George
Es ist nicht alles Abfall was abfällt

littlebonsai
Beiträge: 40
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 19:58

Re: Aktionstag am Samstag, 04.Juni im Panzermuseum

Beitrag von littlebonsai » Donnerstag 2. Juni 2016, 16:32

moin,
leider werde ich am samstag nicht dabei sein da ich aus der Nachtschicht komme.ich wünsche euch trotzdem viel spaß und hoffentlich besseres wetter.
vielleicht bis 11.6. in munster!!!!!!!!

andre

Lünezwerg
Beiträge: 189
Registriert: Montag 25. August 2014, 07:03
Wohnort: Barmstedt S/H aus dem ALLER schönsten Bundesland der Welt

Re: Aktionstag am Samstag, 04.Juni im Panzermuseum

Beitrag von Lünezwerg » Freitag 3. Juni 2016, 22:08

Moin Moin
Kurze Info wer Lust hat treffen beim großen M in Bispingen ab 9:15 Uhr zum Kaffee.
MFG
Lünezwerg :mrgreen:

Luchs1
Beiträge: 170
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 08:27

Re: Aktionstag am Samstag, 04.Juni im Panzermuseum

Beitrag von Luchs1 » Samstag 4. Juni 2016, 19:42

MOIN Jungs

Bien heile und schnell nach Hause gekommen, habe auch gleich den Wagen Entladen.
Es war ein ruhiger Samstag im Panzermuseum, also bis in drei Wochen, auf ein neues
Treffen in Munster :D :D :D

Manfred

Benutzeravatar
Henschelwerker
Beiträge: 376
Registriert: Montag 25. August 2014, 18:09
Wohnort: im Landkreis der schwärzer als Afrika isch...

Re: Aktionstag am Samstag, 04.Juni im Panzermuseum

Beitrag von Henschelwerker » Samstag 4. Juni 2016, 19:52

Moinsen,
ich bin ebenfalls gut zu Hause angekommen. Das Auto ist bereits entladen. Morgen etwas die Ketten ausschütteln und an Gretchen "rumfummeln". ;)
Ciao Daniel

Andreas
Beiträge: 162
Registriert: Montag 8. September 2014, 21:07

Re: Aktionstag am Samstag, 04.Juni im Panzermuseum

Beitrag von Andreas » Samstag 4. Juni 2016, 23:16

Hallo zusammen,
es war ein sehr ruhiger Aktionstag mit einer kleinen Truppe, bei bestem Sonnenschein.

Bei der Gelegenheit hat sich Michael (Stahlpanther) gleich den Rasenmäher geschnappt,
um das Modellbaugelände herzurichten. Anschließend sind wir mit unserem Modellen locker auf dem Modellbaugelände gefahren.
Am Stand in der Ausstellungshalle hat Manni den Gästen Auskünfte zu den ausgestellten Modellen gegeben.

Die Besucherströme hielten sich an diesem sehr heißen Samstag in Grenzen, es waren einige kleine Gruppen,
die eine Führung im Museum gebucht hatten. Immerhin waren zum Abschluss des Aktionstages doch 461 Besucher im Museum.
Für einen Samstag bei bestem Freibadwetter ist das ein guter Schnitt.

Lüne wird sicher noch ein paar Bilder einstellen.

Beste Grüße
Andreas

Lünezwerg
Beiträge: 189
Registriert: Montag 25. August 2014, 07:03
Wohnort: Barmstedt S/H aus dem ALLER schönsten Bundesland der Welt

Re: Aktionstag am Samstag, 04.Juni im Panzermuseum

Beitrag von Lünezwerg » Sonntag 5. Juni 2016, 13:29

Moin Moin
Ein paar Bilder in loser rein folge vom gestrigen Aktionstag.Wie schon im kleinen Bericht von Andreas hatten wir viel spaß und die Modelle wurden auch bewegt.
Viel spaß beim anschauen.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

View My Video

View My Video

So das war´s mit den Bildern und Videos.
MFG
Lünezwerg :mrgreen:

Antworten