Familientag am 06.März 2016 im Panzermuseum

Was gibt es neues im Panzermuseum

Moderatoren: KLaus, Milchtrinker

Benutzeravatar
Milchtrinker
Beiträge: 12
Registriert: Mittwoch 27. August 2014, 23:45
Wohnort: Überall und Nirgendwo

Re: Familientag am 06.März 2016 im Panzermuseum

Beitrag von Milchtrinker » Montag 7. März 2016, 04:00

So auch ich bin Zuhause angekommen. 3 stops musste ich noch einlegen. Dann schnell geschlafen und jetzt schon wieder auf der Autobahn.

Fahndung: rotes Auto , evtl ein Mazda? Der merkwürdige Typ hatte auch eine rote Jacke an.
Gruß Christian

Frieden schaffen nur mit Waffen

raki12
Beiträge: 308
Registriert: Montag 8. September 2014, 12:04
Wohnort: Nienburg/ Weser im schönen Niedersachsen

Re: Familientag am 06.März 2016 im Panzermuseum

Beitrag von raki12 » Montag 7. März 2016, 07:34

Moin zusammen,

bein uns hat auch alles gut geklappt... :-) Abendessen gab es bei "Maces" in Schwarmstedt... ;-)

Gestern beim Entladen habe ich die Funke von Lutz bei mir nicht gefunden...
Es ist eine olivgrüne Matorro-Funke. Die muß doch irgendwo sein?... Bitte melde dich...

Da stellt sich wohl die Gretchen-Frage, was? Wo ist Gretchen? ;-) ;-) ;-)

Gruß und bis bald mal wieder...
Michael
„Macht euch keine Sorgen wegen der Flugzeuge über euch. Es werden unsere eigenen sein.“
(General Dwight D. Eisenhower in seiner D-Day-Ansprache)

Lünezwerg
Beiträge: 189
Registriert: Montag 25. August 2014, 07:03
Wohnort: Barmstedt S/H aus dem ALLER schönsten Bundesland der Welt

Re: Familientag am 06.März 2016 im Panzermuseum

Beitrag von Lünezwerg » Montag 7. März 2016, 17:18

Moin Moin
Bin natürlich auch gut zuhause angekommen,hat wieder richtig spaß gemacht.Bis auf das kalte wetter :evil:
Das Gretchen ist gefunden ich werde die Adresse aber nicht bekannt geben Herr Sch......................... in der "Roten Jacke" :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
So nun aber schnell den Tiger ins Warme bringen und den rest ausladen.
MFG
Lünezwerg :mrgreen:

ANDY
Beiträge: 25
Registriert: Samstag 27. September 2014, 17:22

Re: Familientag am 06.März 2016 im Panzermuseum

Beitrag von ANDY » Montag 7. März 2016, 18:27

hallo

war schön mit euch wieder mal zu reden

hat mich gefreut , war früh heim gefahren , die kälte hat sich durch geschummelt

bis die tage

Gruß Andy

Lünezwerg
Beiträge: 189
Registriert: Montag 25. August 2014, 07:03
Wohnort: Barmstedt S/H aus dem ALLER schönsten Bundesland der Welt

Re: Familientag am 06.März 2016 im Panzermuseum

Beitrag von Lünezwerg » Montag 7. März 2016, 19:06

Moin Moin
Kurze Meldung von Lutz seine Funke hat sich wieder angefunden. :D
MFG
Lünezwerg :mrgreen:

glock19
Beiträge: 3
Registriert: Montag 7. März 2016, 10:35

Re: Familientag am 06.März 2016 im Panzermuseum

Beitrag von glock19 » Dienstag 15. März 2016, 10:30

Ich bin ja bis von Augsburg raufgefahren, hat sich aber gelohnt. Hatte mich im Vorfeld darüber erkundigt was es zu sehen gab. Schade damit das Museum selbst nicht ausführlicher darüber berichtet. Hatte zwei Tage Zeit mir alles anzusehen. Ein bisschen mehr Licht in der ersten Halle wäre auch gut gewesen. Nächstes mal bringe ich mein Nachtsicht mit :geek:
Mir hat es super gefallen, trotz 7 Stunden Autofahrt und kaltem Wetter.

Benutzeravatar
001
Beiträge: 194
Registriert: Samstag 28. Februar 2015, 16:23

Re: Familientag am 06.März 2016 im Panzermuseum

Beitrag von 001 » Dienstag 15. März 2016, 22:56

Hallo Thomas,

also, das finde ich ja schon mal bewundernswert, wegen so einer Veranstaltung den langen Weg auf sich zu nehmen. :P

Das es dir gefallen hat, Super.
Und wenn du ein "Hardcoremodellbauer" bist, würdest du wahrscheinlich nach der Internationalen Militärmodellbauausstellung im Deutschen Panzermuseum Munster (Pfingst Samstag/Sonntag) komplett ausflippen.

Einen Bericht vom Familientag wird es wohl von uns am Wochenende auf unserer Hauptseite geben.
Mir fehlen aber noch ein paar Foto`s, die mir noch zugeschickt werden; und die Videos muß ich auch noch schneiden.

mfg
Bana

Antworten