Modellgelände im Panzermuseum

Was gibt es neues im Panzermuseum

Moderatoren: KLaus, Milchtrinker

Antworten
Benutzeravatar
KLaus
Beiträge: 390
Registriert: Sonntag 24. August 2014, 23:23

Modellgelände im Panzermuseum

Beitrag von KLaus » Dienstag 10. Februar 2015, 17:44

Heute waren Heiner und ich im Panzermuseum in Munster und haben mal die Folgen der letzten Stürme beseitigt.

Da waren ja Unmengen von Ästen und Zweigen von den Bäumen abgebrochen und hatten sich über unser Modellgelände verteilt.

Der Teich ist noch immer mit Laub wohlgefüllt. Ich weiß gar nicht, wo das Zeug immer noch her kommt. Im Herbst - auch nachdem die Bäume leer waren - haben wir mächtig gefischt. Aber irgendwo gibt es doch immer noch einen Vorrat. Das Laubfischen haben wir uns verkniffen. Das kann am 21. März gemacht werden, bevor wir am nächsten Tag unseren ersten Aktionstag durchführen.

Fehlen auf dem Gelände jetzt nur noch die Schießscheiben. Allerdings bin ich gerade dabei, drei neue Schilder für die Platzbegrenzung zu machen. Die wurden uns Ende letzten Jahres geklaut. Ich möchte mal wissen, wer so etwas gebrauchen kann!

Aber auch so sieht das Modellgelände gefällig aus.

Klaus
Carpe diem
Nutze die Zeit / den Tag

Benutzeravatar
Henschelwerker
Beiträge: 376
Registriert: Montag 25. August 2014, 18:09
Wohnort: im Landkreis der schwärzer als Afrika isch...

Re: Modellgelände im Panzermuseum

Beitrag von Henschelwerker » Dienstag 10. Februar 2015, 18:20

Moinsen Klaus,
vielen Dank für deinen kleinen Statusbericht zum Gelände. Aber laß uns auch noch etwas übrig für den Putz- und Flicktach... ;)
Ciao Daniel

Luchs1
Beiträge: 170
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 08:27

Re: Modellgelände im Panzermuseum

Beitrag von Luchs1 » Dienstag 17. März 2015, 11:31

MOIN Jungs

Es ist wieder so weit am Samstag den 21.03 können wir wieder Arbeiten auf der Kampfbahn im Panzermuseum .
Am Abend nach dem Essen wider gemütlich beisammen sein und Labern und einen schönen Schluck genehmigen,am Sonntag den 22.03
die Modelle auf der Kampfbahn Fahren lassen und Ketten schmeisen. Also Jungs bis Samstag im Panzermuseum :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Manfred :D :D :D :D :D

Antworten