Stahl auf der Heide im Panzermuseum Munster

Was gibt es neues im Panzermuseum

Moderatoren: KLaus, Milchtrinker

Benutzeravatar
Raptor
Beiträge: 88
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 19:06
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Stahl auf der Heide im Panzermuseum Munster

Beitrag von Raptor » Montag 8. September 2014, 19:53

Moin Moin.

Ja auch wir sind alle wieder gut nach Hause gekommen, vor allem mit freier Fahrt durch den Tunnel.
War ein prima Tag mit euch, hat wieder echt Spaß gemacht! War schön, mal wieder alle zu treffen.
Bilder von uns, folgen die Tage, kann etwas dauern, ja die Arbeit ist ja auch noch da ;)
Panzerjungs-Neumünster

Lünezwerg
Beiträge: 189
Registriert: Montag 25. August 2014, 07:03
Wohnort: Barmstedt S/H aus dem ALLER schönsten Bundesland der Welt

Re: Stahl auf der Heide im Panzermuseum Munster

Beitrag von Lünezwerg » Montag 8. September 2014, 21:11

Moin Moin
Wenn sehen wir denn da? Der Stern des Süden ;)
https://www.youtube.com/watch?v=tGzR-Ryzuqw

https://www.youtube.com/watch?v=hU60zh3MLjA
MFG
Lünezwerg :mrgreen:

Benutzeravatar
Panzerfreak
Beiträge: 24
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 14:59
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Stahl auf der Heide im Panzermuseum Munster

Beitrag von Panzerfreak » Montag 8. September 2014, 21:53

Hallo.....
STATEMENT: Wenn ich schreibe ,das ich mit einem TV-Team,das ich im Übrigen ,als mich selbst bezeichnet habe(Lesen will gelernt sein!!!!),nicht erschienen bin,weil mein "Chauffeuer" Anderas R. mich im Stich gelassen hat,dann kann ich garnnichts dafür.Also hört endlich auf mich öffentlich (im Forum) zu pisacken oder zu verleumden oder zu ärgern!!!!!! Das Ganze grenzt jetzt an Mobbing(habe da doch was in den Paragraphen hier gelesen),für diesen Spaß habe ich echt keine Lust mehr in Euren Reihen zu sein.Ich ziehe mich Ende des Jahres aus der RAG zurück ,und werde dann warscheinlich austreten.Im Verband werde ich aber weiterhin verbleiben.
Das ich im Moment noch kämpfe ,damit ich meinen FS wiederkriege,wissen nicht alle aus der RAG.Ich besitze aber noch mein Auto,für etwaige Fahrten zu Veranstaltungen,W E N N ich einen Fahrer finden kann ,der auch Lust und Interesse hat an Militär+Modellbau!!! ...was immer sehr schwierig ist!!!!!!!!
So das war mein Statement gegenüber Euch " K A M E R A D E N "!!!

Ich verbleibe bis ende des Jahres!!
Vielleicht sieht man sich ja nochmal(ich muss mal überlegen)
Bild Meine Modelle: HL Leopard 1:16,Torro/Taigen T-34,Mato Vollmetall Tiger 1 1:16(Spiegelgetriebe) Leopard 2A5 EX 1:10 in work!

Benutzeravatar
KLaus
Beiträge: 390
Registriert: Sonntag 24. August 2014, 23:23

Re: Stahl auf der Heide im Panzermuseum Munster

Beitrag von KLaus » Dienstag 9. September 2014, 08:14

Tja Harry,

ich denke, wir können schon lesen: Zitat: "Ich bring mein eigenes TV-Team mit".
Dass Du Dich selbst als Team bezeichnest, kann man ja nicht ahnen.

Du bietest uns ja nun genügend Steilvorlagen, auf die man mit leisem Spott antworten kann. Das ist bestimmt kein Mobbing.
Du provozierst eben solche Antworten.

Übrigens: Du musst mit Deinem Austritt aus der RAG nicht bis zum Jahresende warten, Du kannst das jederzeit vollziehen. Kurze Mitteilung genügt.

Klaus
Carpe diem
Nutze die Zeit / den Tag

Benutzeravatar
KLaus
Beiträge: 390
Registriert: Sonntag 24. August 2014, 23:23

Re: Stahl auf der Heide im Panzermuseum Munster

Beitrag von KLaus » Dienstag 9. September 2014, 11:30

Hier noch eine gute Nachricht:

Der zerknallte Tiger I von Wolfgang ist weitgehend repariert - bis auf ein paar Anbauteile - und fährt wieder!!

Das freut mich für Wolfgang und für uns. Damit haben wir wieder ein attraktives Modell zu bieten.

Übrigens, falls sich jemand Gedanken machen sollte:
Das Knallen im Panzermuseum in Munster ist uns vom Ordnungsamt der Stadt Munster schriftlich genehmigt worden.

Klaus
Carpe diem
Nutze die Zeit / den Tag

raki12
Beiträge: 308
Registriert: Montag 8. September 2014, 12:04
Wohnort: Nienburg/ Weser im schönen Niedersachsen

Re: Stahl auf der Heide im Panzermuseum Munster

Beitrag von raki12 » Dienstag 9. September 2014, 13:03

Hallo Klaus,

das freut mich sehr für Manfred...
Durch die Videos hat man die Szenerie auch wieder vor Augen. Und erst recht den Knall sowie das geschockte Gesicht von Manfred...

Gruß
Michael
„Macht euch keine Sorgen wegen der Flugzeuge über euch. Es werden unsere eigenen sein.“
(General Dwight D. Eisenhower in seiner D-Day-Ansprache)

raki12
Beiträge: 308
Registriert: Montag 8. September 2014, 12:04
Wohnort: Nienburg/ Weser im schönen Niedersachsen

Re: Stahl auf der Heide im Panzermuseum Munster

Beitrag von raki12 » Dienstag 9. September 2014, 13:17

Ups... Ich meine natürlich Wolfgang in meinem Beitrag... ;-)

Siehste, bin immer nocht geschockt...

Gruß
Michael
„Macht euch keine Sorgen wegen der Flugzeuge über euch. Es werden unsere eigenen sein.“
(General Dwight D. Eisenhower in seiner D-Day-Ansprache)

Benutzeravatar
Leo1A4
Beiträge: 685
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 01:31
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: Stahl auf der Heide im Panzermuseum Munster

Beitrag von Leo1A4 » Dienstag 9. September 2014, 13:59

Lünezwerg hat geschrieben:Moin Moin
Wenn sehen wir denn da? Der Stern des Süden ;)
https://www.youtube.com/watch?v=tGzR-Ryzuqw

https://www.youtube.com/watch?v=hU60zh3MLjA
MFG
Lünezwerg :mrgreen:

Lüne,
bestimmt gut gemeint, nur leider kann ich die Links nicht öffnen (vielleicht hast ja nuuur einen Buchstaben oder ein Zeichen verjessen odda eben nciht jepostet)
Freu mich jedenfalls uff den Beitrag :shock: :? :lol: ;)
__________________
Grüße aus dem wilden Süden
Herbert

Benutzeravatar
Leo1A4
Beiträge: 685
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 01:31
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: Stahl auf der Heide im Panzermuseum Munster

Beitrag von Leo1A4 » Dienstag 9. September 2014, 15:26

Lüne,

ich nehm alles zurück, jetzt funzt er (der link/die Link´s)

Schön gemacht, Danke!

war ne schöne Fahrt, hat Spaß gemacht.
__________________
Grüße aus dem wilden Süden
Herbert

Benutzeravatar
Leo1A4
Beiträge: 685
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 01:31
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: Stahl auf der Heide im Panzermuseum Munster

Beitrag von Leo1A4 » Dienstag 9. September 2014, 17:02

KLaus hat geschrieben:Hier noch eine gute Nachricht:

Der zerknallte Tiger I von Wolfgang ist weitgehend repariert - bis auf ein paar Anbauteile - und fährt wieder!!

Das freut mich für Wolfgang und für uns. Damit haben wir wieder ein attraktives Modell zu bieten.

Übrigens, falls sich jemand Gedanken machen sollte:
Das Knallen im Panzermuseum in Munster ist uns vom Ordnungsamt der Stadt Munster schriftlich genehmigt worden.

Klaus


Das freut mich natürlich auch für Wolfgang - und für uns.
Schön, daß es (nachdem etwas passieren mußte) so ausgegangen ist.
__________________
Grüße aus dem wilden Süden
Herbert

Antworten