MilHisFz am 06.07.2014

Was gibt es neues im Panzermuseum

Moderatoren: KLaus, Milchtrinker

Antworten
mecki-nord
Beiträge: 158
Registriert: Sonntag 24. August 2014, 21:48
Wohnort: Im ALLERSCHÖNSTEN Bundesland

MilHisFz am 06.07.2014

Beitrag von mecki-nord » Donnerstag 28. August 2014, 22:14

raki12
07.07.2014 15:10: MilHisFz am 06.07.2014 Zitieren
Hallo zusammmen,

ich war gestern mit meinem Vater beim Treffen militärhistorischer Fahrzeuge im PM Munster.
Eigendlich eine schöne Veranstaltung. Das Wetter war auch super, nur das Angebot von Fahrzeugen war leicht überschaubar. Hinzu kam ein kleiner Ersatzteilmarkt.
Wir hatten gedacht, das auch diverse LKWs vorort wären, aber da waren nur zwei (Mercedes-Hauber und Bedford) LKWs.
Ansonsten waren diverse Kleinfahrzeuge wie z.B. Geländewagen ("Iltis", "Wolf" und "Munga") und Motorräder zu sehen. Durch die Fahrzeugreihen ist man schnell gelaufen.
Ein Kumpel von uns aus Nienburg ist auch da gewesen mit seinem Hercules-Motorrad. Ich weiß nicht, ob sich der weite Weg für ihn gelohnt hat.
Meiner Meinung nach ist das Treffen ausbaufähig. War denn noch jemand vorort? Wie war euer Eindruck?

Gruß
Michael

Editiert am 07.07.2014 15:30:39 von raki12
Private Nachrichten E-Mail

Andreas
08.07.2014 21:07: RE: MilHisFz am 06.07.2014 Zitieren
Hallo Michael,

ich konnte an dem Wochenende nicht, hast Du mal an der Kasse gefragt wie viele Besucher da waren ?
Beim letzen Aktionstag waren es ( bis ca.16 Uhr ) 504 Besucher.

Wir sehen uns beim nächsten Aktionstag.

Gruß
Andreas

Private Nachrichten E-Mail

raki12
09.07.2014 09:22: RE: MilHisFz am 06.07.2014 Zitieren
Hallo Andreas,

das würde mich auch interessieren...
Viele Besucher waren es nicht. Ich hatte auch den Eindruck, das ein Großteil "normale" Besucher waren, die nur das Museum besucht haben. Das Treffen gab es quasi als Zugabe...

Wie gesagt, ich hätte mir eine großere Auswahl von Versorgungsfahrzeugen vorgestellt...

Gruß
Michael
Private Nachrichten E-Mail

Antworten