Aktionstag am 29.06.2014

Was gibt es neues im Panzermuseum

Moderatoren: KLaus, Milchtrinker

Antworten
mecki-nord
Beiträge: 158
Registriert: Sonntag 24. August 2014, 21:48
Wohnort: Im ALLERSCHÖNSTEN Bundesland

Aktionstag am 29.06.2014

Beitrag von mecki-nord » Donnerstag 28. August 2014, 22:10

raki12
27.06.2014 09:57: Aktionstag am 29.06.2014 Zitieren
Hallo zusammen,

freue mich schon auf den Aktionstag im PM Munster. Meine Neffe Alexander kommt wohl auch wieder mit.
Wir sind wohl so gegen 10:00 Uhr da...

Ich wollte eigendlich meinen Sherman wieder mitnehmen, aber bei der Modellbauausstellung zu Pfingsten hat er leider ja einen "Köpper" vom Tisch gemacht. Der Schaden ist doch größer. Ich mußte eine neue Unterwanne verbauen. Naja, ist halt so. Aus Schaden wird man klug, nech? Man sollte immer den Schalter ausmachen...

Freue mich auf die "Truppe". Ich wünsche euch eine gute Anreise...
Ich bringe dann mal Butterkuchen mit für die Runde...

Gruß
Michael
Private Nachrichten E-Mail

tiger1
27.06.2014 11:21: RE: Aktionstag am 29.06.2014 Zitieren
Moin Michael,, da freu ich mich schon drauf dein guter Butterkuchen


dann kann man ja wieder quatschen
schade um den sherman das er doch so kaputt war.


gruss Marc
Private Nachrichten E-Mail

PanzerMan
27.06.2014 13:39: RE: Aktionstag am 29.06.2014 Zitieren
Moin moin,

ja was soll ich sagen ich komme auch nach Munster. Dann sehen wir uns. Klaus bring mal bitte die funke von Fuchs mit.

Gruß Sebastian

______________

Rechtschreibe Fehler sind mit Absicht, leider kann ich nicht anders. Nicht jeder ist Perfekt oder.
Private Nachrichten E-Mail

Luchs1
27.06.2014 16:37: RE: Aktionstag am 29.06.2014 Zitieren

MOIN Jungs

Ich bin auch Da aber ohne LEO1 A4 1:10 den habe ich Verkauft !

Aber heute ist der neue angekommen aber er muss noch zusammen gebaut werden,
es sind 500 teile und das zu 1:16 nur METAL ich bringe Bilder mit vom Panzer ????
Also bis Sonntag um 9 UHR Munster

Manfred
Private Nachrichten E-Mail

Klaus (M+)
27.06.2014 17:11: RE: Aktionstag am 29.06.2014 Zitieren
Na denn man los!

Heute haben wir unser Modellgelände im Panzermuseum auf Vordermann gebracht. Und vor allem den Teich aufgefüllt für die nächste Seepferdchenprüfung.

Ab 09.00 Uhr ist das Tor offen, Aufbau der Tische in der Halle, Modelle drauf und um 10.00 Uhr öffnet sich die Pforte für die Besucher.

Modellbesitzer, die bei uns als Gäste mal eine Runde fahren möchten oder nur ihr Modell ausstellen wollen, sind herzlich willkommen.

Also dann bis Sonntag.

Ob Sonne oder Regen, wir sind da!

Klaus

______________

Si vis pacem, para bellum

(Willst Du den Frieden, bereite den Krieg)
Private Nachrichten E-Mail

Stahlpanther
27.06.2014 19:23: RE: Aktionstag am 29.06.2014 Zitieren
Hallo Leute,

ich weiß noch nicht ob ich komme, habe Getriebeschaden am Transporter, wenn er bis morgen fertig wird , bin ich da , ansonsten schönes Wochenende.

Gruß stahlpanther

______________

Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik
Private Nachrichten Homepage

Lünezwerg
28.06.2014 08:19: RE: Aktionstag am 29.06.2014 Zitieren
Moin Moin
Sehen uns am Sonntag Klaas kommt auch mit.Michi der ist etwas enttäuscht wenn du nicht aufschlägst,der möchte es knallen hören.
Aus alter Tradition treffen beim großen M in Bispingen zum schnellen .Andreas werde diesmal auch anhalten und Mecki werden an dich denken.Gute Besserung Mecki.
MFG
Lünezwerg

______________

ICH FAHRE Tiger I 1:35 - 1:4
Private Nachrichten E-Mail

Tanktracker
28.06.2014 11:04: RE: Aktionstag am 29.06.2014 Zitieren
Moin Lüne
Ich werde nicht kommen muß noch eine Gartenhütte aufbauen ,brauchst also nicht Anhalten.
Wünsche euch allen schönes Wetter ,wir sehen uns spätestens Sep..


______________

Andreas S.
Private Nachrichten E-Mail

littlebonsai
28.06.2014 16:10: RE: Aktionstag am 29.06.2014 Zitieren
moin die herrn,

den zweiten teil meiner prüfung müssen wir auf september verschieben da wir bei uns einen dorfflohmarkt haben,trotzdem viel spass am morgigen sonntag und gutes wetter.

mfg
andre

______________

Semper Fidelis
Private Nachrichten E-Mail

tiger1
29.06.2014 18:17: RE: Aktionstag am 29.06.2014 Zitieren
moin zusammen,

ich dachte ich müsste nach Hause schwimmen so hat es geregnet, aber ich bin gut zu hause
angekommen es war wieder ein super tag bis auf das wetter was ab und zu nicht wollte wie wir wollten.

trotz des wetters ca 500 besucher immerhin.

gruss Marc
Private Nachrichten E-Mail

Stahlpanther
29.06.2014 18:20: RE: Aktionstag am 29.06.2014 Zitieren
so, ich bin auch gut zu Hause angekommen und schon entladen, ein paar Bilder gibt es in der Woche.

Gruß stahlpanther

______________

Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik
Private Nachrichten Homepage

Klaus (M+)
29.06.2014 18:33: RE: Aktionstag am 29.06.2014 Zitieren
Also, ich denke, das Wetter hat es ganz gut mit uns gemeint.

Ein Überraschungsschauer an einem Tag. Damit kann man leben.

Das Gelände war gut befahrbar und wurde auch genutzt. Sogar der Fuchs hat sein Bad genommen!

War eine schöne gemütliche Veranstaltung.

Klaus

______________

Si vis pacem, para bellum

(Willst Du den Frieden, bereite den Krieg)
Private Nachrichten E-Mail

Luchs1
29.06.2014 18:55: RE: Aktionstag am 29.06.2014 Zitieren


MOIN Jungs

Bin auch gut nach Hause gekommen den Wagen auch schon Entladen.
Also dann bis August und einen schönen Urlaub wünsch ich euch

Gruß Manfred
Private Nachrichten E-Mail

Stahlpanther
29.06.2014 20:47: RE: Aktionstag am 29.06.2014 Zitieren
und hier ein paar Bilder vom Aktionstag

BildBild

Bil]Bild

BildBild

BildBild

BildBild

BildBild

BildBild

BildBild

BildBild

BildBild

BildBild

BildBild

BildBild

BildBild

______________

Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik
Private Nachrichten Homepage

Andreas
29.06.2014 20:56: RE: Aktionstag am 29.06.2014 Zitieren
Hallo zusammen,

für die freundliche Aufnahme im Kreise der RAG sage ich Herzlichen Dank !

Ich habe viele nette Gespräche geführt und Spaß gehabt, viele gute Tipps erhalten.

Auf der Rückfahrt gab es einen richtigen Wolkenbruch, so ging es eine ganze Zeit nur
mit kleiner Schleichfahrt (ca. 60 km/h) vorwärts

Bin gegen 18:30 Uhr gut zu Hause angekommen.

Beste Grüße
Andreas
Private Nachrichten E-Mail



Lünezwerg
02.07.2014 17:15: RE: Aktionstag am 29.06.2014 Zitieren
Moin Moin
Ein paar Bilder vom Wochenende

BildBild

BildBild

BildBild

BildBild

BildBild

BildBild

BildBild

BildBild

BildBild

BildBild

BildBild

BildBild

BildBild

BildBild

BildBild

BildBild

BildBild

BildBild

BildBild

BildBild

BildBild

BildBild

BildBild

BildBild

Videos folgen
MFG
Lünezwerg

______________

ICH FAHRE Tiger I 1:35 - 1:4
Private Nachrichten E-Mail

Antworten