Eine Futaba T6EX (FF-6) Fernsteuerung und Ratlos

alles zum Thema Elektronik

Moderatoren: KLaus, Milchtrinker

Antworten
ANDY
Beiträge: 25
Registriert: Samstag 27. September 2014, 17:22

Eine Futaba T6EX (FF-6) Fernsteuerung und Ratlos

Beitrag von ANDY » Montag 15. Dezember 2014, 13:25

hallo

ich bin ein wenig ratlos

habe mir die Futaba T6EX (FF-6) billig bei bay geschossen

hat Gas knüppel links ,,,,,,,,,,

so jetzt zu mein prob. wo bekomme ich für denn linken knüppel die Rückstellfeder mit denn Plastik teil her ??
habe eine seite gefunden wo man die funke einstell kann http://www.rc-panzerketten-forum.com/wb ... adid=21801
wo die Futaba in der liste steht das es bei der auch klappt , nur ich komme da nicht klar mit

kann einer mir weiter helfen ?

Gruß Andy

leo1a
Beiträge: 402
Registriert: Mittwoch 27. August 2014, 06:49
Wohnort: deutschland

Re: Eine Futaba T6EX (FF-6) Fernsteuerung und Ratlos

Beitrag von leo1a » Donnerstag 18. Dezember 2014, 16:47

moin andy,
schau mal unter folgendem link gibts die anleitung zum download, vieleicht hilft dir das.

http://www.cmc-versand.de/pdfi/Futaba/T ... l#download
MFG
peter

Hendrik
Beiträge: 87
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 11:51
Wohnort: NRW - Gütersloh

Re: Eine Futaba T6EX (FF-6) Fernsteuerung und Ratlos

Beitrag von Hendrik » Dienstag 30. Dezember 2014, 12:59

Naja und Rückstellfeder und den Plastik knüppel kann man aus einer Kugelschreiberfeder und einem stück Poli selber bauen.
Habe ich auch schon gemacht einfach den von der anderen Seite ausbauen und kopieren.
MFG Hendrik
wo ein Wille ist, ist auch ein Weg und wenn Der nicht da ist, wird Er gebaut.

Antworten