Aus dem alten Forum - Kaserne und Biwak in 1:87

Modelle im Maßstab 1/35 - 1/25

Moderatoren: KLaus, Milchtrinker

Antworten
Mara

Aus dem alten Forum - Kaserne und Biwak in 1:87

Beitrag von Mara » Montag 1. September 2014, 14:37

Unbekannt

05.02.2009 22:38: Kaserne und Biwak in 1:87
Hallo Leute,

hiermit kam Alex heute nach seiner getaner Arbeit um die Ecke.Es soll mir die Zeit vertreiben solange er arbeiten ist.Es wir ein kleines Diorama entstehen von einer Kaserne und ein Biwak.Beide werden den Maßstab in 1:87 haben.Na dann halt ich mich mal ran...hoffe ich klebe nicht mich mit fest .

Bild

P.S:Falls das hier in der Spalte falsch ist bitte ich es zu versetzen in die richtichte Spalte.Danke!


mars1 (M+)

08.02.2009 13:18: RE: Kaserne und Biwak in 1:87
Ja Jenny dann viel Spaß beim basteln, für mich leider zu klein bringst du aber Pfingsten mit hoffe ich.
Das mit der Spalte ist gut!!! Hintergedanke von mir
Gruß Christian

______________

Gruß Christian




Den Charakter einer Nation erkennt man daran, wie sie ihre Soldaten nach einem verlorenen Krieg behandelt !!!!
Es stolpern mehr Menschen über Ihre eigene Zunge als über Ihre eigenen Füße !!!!
Private Nachrichten
Klaus (M+)

08.02.2009 17:03: RE: Kaserne und Biwak in 1:87
Na, das ist ja die richtige Fummelarbeit für feine Frauenhände. Viel Spaß dabei.

Da wir keine Spalte mehr für noch kleinere Maßstäbe als 1:35 haben, ist das schon richtig.

@Christian: Deine Gedankengänge......!!

Klaus

______________

Si vis pacem, para bellum

(Willst Du den Frieden, bereite den Krieg)

modellspezi

08.02.2009 22:57: RE: Kaserne und Biwak in 1:87
Hey,
das is ja Geil... endlich ein Diorama in dem mein Fuchs und Fennek (1:87) rumkurfen können

Gruß
Florian

Harry

09.02.2009 17:48: RE: Kaserne und Biwak in 1:87
Hi Florian!
...Fennek auch????? Zeig mal!!!!! Bitte!

Mfg Harry

______________

...... das sind meine Projekte Leopard 2A5 EX im Maßstab 1:10 in Vollmetall!!! ...als nächstes Projekt werde ich ein Radfahrzeug in Angriff nehmen


modellspezi

10.02.2009 19:38: RE: Kaserne und Biwak in 1:87
Hallo Harry,

guckst ud hier:
http://www.rcpanzer.de/apboard/thread.p ... 46&seite=4

Ich weiss leider nicht wie man hier Bilder einstellen kann...

Gruß
Florian

P.S.: Jetzt hat er breitreifen bekommen, sieht damit besser aus und ist Geländetaubglicher...

Editiert am 10.02.2009 21:23:07 von 000


Unbekannt

15.02.2009 09:17: RE: Kaserne und Biwak in 1:87
Hey Florian
glaube nicht das es klappen wird denn es wird mein erstes Dio und groß wird es nicht sein eher klein und fein :D Mal schauen wenn es fertig ist,momentan konnte ich nicht viel weiter machen da ich einen Unfall hatte aber ich werde mein bestes geben und schauen das es rechtzeitig fertig wird.Halte euch mit Bilder auf den laufenden.


Unbekannt
15.02.2009 19:36: RE: Kaserne und Biwak in 1:87
Hallo Leute
ich habe hier schon mal eine grobe Grundvorstellung von den Diorama Biwak.Ob es allerdings genau so wird kann ich noch nicht sagen,da ich auch noch nicht weiß ob ich nun ein Fahrzeug oder eine Truppe an Leuten dort hinstellen werde.Aber ich werde euch erstmal die grobe Grundvorstellung zeigen.Hoffe es gefällt euch für mein erstes Diorama.
Für Kritik und Anregungen habe ich meine beiden Ohren offen.

Bild

Bild

Antworten