Die Suche ergab 62 Treffer

von Ferdinand
Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:23
Forum: News
Thema: Weihnachtsgrüße 2020
Antworten: 0
Zugriffe: 6019

Weihnachtsgrüße 2020

Ich bin dieses Jahr ein bische spät dran aber noch pünklich. Wir vom RAG Vorstand wünschen allen Mitgliedern und Lesern von diesem Forum , schöne und besinnliche Weihnachten . Der Verein hatte dieses Jahr einige Veranstaltungen auf dem Zettel ,aber diese wurden ja alle gekänzelt , wegen Corona. Wir ...
von Ferdinand
Donnerstag 24. Dezember 2020, 11:32
Forum: Glückwünsche
Thema: Heute ist Christian Dran
Antworten: 1
Zugriffe: 5174

Re: Heute ist Christian Dran

Moim Christkind

Ich ,und meine Familie wünschen dir zu deinen Geburtstag alles erdenklich GUTE und GESUNDHEIT für die weitern Jahre.
Viel Spass heute bei Kaffee und Kuchen,lass dich feiern.
Ich hoffe dieser ganze Zirkus ist bald vorbei und wir sehen uns bald.

lieben Gruß aus der Heide.
von Ferdinand
Freitag 30. Oktober 2020, 00:47
Forum: Glückwünsche
Thema: Achim feiert im Brummi
Antworten: 1
Zugriffe: 5033

Re: Achim feiert im Brummi

Danke dir Klaus für die Glückwünsche,ich hatte diese Woche Urlaub, also nicht im LKW. Wir hatte Zuhause eine nette kleine Rund abends und haben ein bischen Raclett gemacht,Tim kam da auch noch vorbei um mit zu feiern, denn er hat am gleichen Tag wie ich.War vor Dreisig Jahren ein Geburtstaggeschenck...
von Ferdinand
Mittwoch 7. Oktober 2020, 08:36
Forum: Glückwünsche
Thema: Manfreds Geburtstag
Antworten: 1
Zugriffe: 4978

Re: Manfreds Geburtstag

Haĺlo Manfred, Alles gute zu deinem Geburtstag nachträglich. Sorry bin gestern nicht dazu gekommen. Ich hoffe du hast deinen Infarkt gut überstanden, ich wünsche dir gute Besserung, viel Glück und weiterhin noch ein paar schöne und gesunde Jahre. Bleibe wie du bist und uns noch lange erhalten. Liebe...
von Ferdinand
Samstag 11. April 2020, 22:04
Forum: Modelle im Maßstab 1/8
Thema: BW Einachsanhänger mit Wasserfaß
Antworten: 4
Zugriffe: 11185

Re: BW Einachsanhänger mit Wasserfaß

Mensch Peter,der sieht schon richtig gut aus.
Was für ein Zugfahrzeug soll denn davor?
Schönen Gruß.
von Ferdinand
Samstag 11. April 2020, 21:38
Forum: News
Thema: Ostergrüße 2020
Antworten: 0
Zugriffe: 6623

Ostergrüße 2020

Hallo Kameraden und Kameradinen. Da Ich zum Jahresende ja schon die Weihnachsgrüße raus geschickt habe, habe ich mir gedacht das ich auch an euch ein paar Ostergrüße schreibe. Wir haben ja leider zur Zeit eine schlimme und bescheidene Situation, die sich wohl noch etwas in die länge ziehen wird. Ich...
von Ferdinand
Dienstag 24. Dezember 2019, 08:48
Forum: Glückwünsche
Thema: Christian s Jubiläum.
Antworten: 3
Zugriffe: 9580

Christian s Jubiläum.

Heute hat unser Christklnd sein Jubiläum. Alles erdenklich Gute zu deinen 50igten Geburtstag.
Wünsche dir viel Glück und Gesundheit für die nächsten Jahre.
Feier schön und laß es die gut gehen.

Schön Gruß von Familie Ruge.
von Ferdinand
Sonntag 22. Dezember 2019, 21:13
Forum: News
Thema: Weihnachtsgrüße zu 2019
Antworten: 0
Zugriffe: 7349

Weihnachtsgrüße zu 2019

Sehr geehrte Kameraden,Kameradinen und Leser dieser Web-Seite. Wir vom Vorstand möcheten auf diesem Wege euch allen ein schönes ,ruhiges und besinnliches Weihnnachtsfest wünschen. Das Jahr neigt sich jetzt dem Ende zu,es war ein wirklich schönes und tolles Jahr. Es sind alle Veranstaltungen super ab...
von Ferdinand
Montag 11. November 2019, 14:33
Forum: Glückwünsche
Thema: Panzermann kann feiern
Antworten: 3
Zugriffe: 9463

Re: Panzermann kann feiern

Auch von mir alles gute zum Geburtstag .
Viel Gesundheit und Glück für die weiteren Jahre.
Immer einen vollen Akku und weiterhin gute Ideen für neue Modelle.


Lieben Gruß aus Eschede.
von Ferdinand
Dienstag 29. Oktober 2019, 10:02
Forum: Glückwünsche
Thema: Und heute Ferdinand
Antworten: 4
Zugriffe: 10752

Re: Und heute Ferdinand

Vielen Dank für die Glückwünsche.
Werde haben.
Sehen uns an 16-17ten.

Lieben Gruß Achim.