Die Suche ergab 11 Treffer

von Panzerman
Sonntag 6. Oktober 2019, 16:42
Forum: Glückwünsche
Thema: Heute ist Manfred dran mit Geburtstag
Antworten: 3
Zugriffe: 9113

Heute ist Manfred dran mit Geburtstag

Moin moin Manfred,

ich wollte dir alles Gute zum Geburtstag wünschen. Bleib wie du bist, wir werden uns ja bald bestimmt wieder Sehen zum Aktionstag.

Gruß Sebastian
von Panzerman
Montag 18. Juni 2018, 19:41
Forum: Mitglieder bieten an
Thema: TAG Dingo 1 in 1:8
Antworten: 0
Zugriffe: 7358

TAG Dingo 1 in 1:8

Moin moin, ich möchte auch hier meinen Dingo anbieten. Bilder kann ich gerne per E-Mail senden, wenn das einer möchte. Jeder kennt das Model aber wenn fragen sind immer fragen. Was ich dazu sagen muss es ist keine Funke oder Empfänger mit dabei, sonst ist alles dabei. Jetzt fragen sich einige warum ...
von Panzerman
Dienstag 14. November 2017, 17:51
Forum: Glückwünsche
Thema: Gebursttag von Sebastian
Antworten: 7
Zugriffe: 12918

Re: Gebursttag von Sebastian

Moin moin,

Ich bedanke mich bei allen die mir gratuliert haben. Es gibt auch eine gute Nachricht, das neue Model ist seit Gester 15 Uhr da. Es ist voll Einsatzbereit, muss aber noch ein bis drei Tage in der Inst bleiben bevor ich es endgültig zuhause habe.

Gruß Sebastian
von Panzerman
Samstag 28. Oktober 2017, 21:52
Forum: Was gibt es neues im Panzermuseum
Thema: 11. Aktionstag 29.10.2017 im Panzermuseum Munster
Antworten: 1
Zugriffe: 7167

Re: 11. Aktionstag 29.10.2017 im Panzermuseum Munster

Moin moin,

ich werde Morgen auch mal wieder zum Museum kommen. Ich hoffe das Wetter macht mit, dann bis Morgen.

Gruß Sebastian
von Panzerman
Samstag 15. Oktober 2016, 06:52
Forum: Was gibt es neues im Panzermuseum
Thema: Aktionstag am Samstag, 15.10.2016, im PM Munster
Antworten: 7
Zugriffe: 12861

Re: Aktionstag am Samstag, 15.10.2016, im PM Munster

Moin moin Leute,

ich wünsche euch gutes Wetter heute. Ich bin leider nicht mit dabei, muss halt wieder mal arbeiten.

Gruß Sebastian
von Panzerman
Freitag 8. Juli 2016, 17:04
Forum: Was gibt es neues im Panzermuseum
Thema: Aktionstag am 09.07.2016
Antworten: 13
Zugriffe: 21293

Re: Aktionstag am 09.07.2016

Moin moin,

erst mal von mir auch alles Gute für die OP. Ich werde Morgen am Start sein mal sehen wie das Wetter ist. Dann bis morgen

Gruß Sebastian
von Panzerman
Donnerstag 24. Dezember 2015, 11:05
Forum: Glückwünsche
Thema: Christian ist drann
Antworten: 11
Zugriffe: 19765

Re: Christian ist drann

Hallo mein Ziehvater,

alles gut zum Geburtstag wünscht dir Trixi, Melinda und dein Ziehsohn. Feier schön mit deiner Familie und Grüße alle von uns.

Dein Ziehsohn
von Panzerman
Donnerstag 6. August 2015, 09:53
Forum: Was gibt es neues im Panzermuseum
Thema: Aktionstag
Antworten: 15
Zugriffe: 22233

Re: Aktionstag

Moin moin,

so ich werde auch am Wochenende da sein. Ich hoffe es ist nicht so warm.

Gruß Sebastian
von Panzerman
Mittwoch 19. November 2014, 19:13
Forum: Mitglieder bieten an
Thema: Biete einen Leo2 1:10 an
Antworten: 2
Zugriffe: 9966

Re: Biete einen Leo2 1:10 an

Moin moin Wilfried,

der Besitzer meldet sich bei dir.

Gruß Sebastian
von Panzerman
Freitag 14. November 2014, 09:18
Forum: Glückwünsche
Thema: Panzermann hat Geburtstag
Antworten: 6
Zugriffe: 10048

Re: Panzermann hat Geburtstag

Moin moin,

ich danke euch alle. Wir sehen uns dann ende November.

Gruß Sebastian