Die Suche ergab 9 Treffer

von Mutzi
Sonntag 1. Februar 2015, 15:22
Forum: Off Topic
Thema: Dann gehe ich halt wieder !
Antworten: 17
Zugriffe: 47891

Re: Dann gehe ich halt wieder !

Ich weiss da war mal eine Mail da vom Admin,aber woher soll ich die Datums noch wissen wann ich das eingestellt habe ! Ich möchte das Thema jetzt hier beenden,da ich nicht vorhabe die gemeinschaft hier von einem ansich gutem Forum zu verletzen ! Es lag mir auch fern irgentjemanden hier speziell zu b...
von Mutzi
Sonntag 1. Februar 2015, 11:14
Forum: Off Topic
Thema: Dann gehe ich halt wieder !
Antworten: 17
Zugriffe: 47891

Re: Dann gehe ich halt wieder !

Ich belasse es jetzt dabei,es werden anderre danach fragen !
von Mutzi
Sonntag 1. Februar 2015, 11:06
Forum: Off Topic
Thema: Dann gehe ich halt wieder !
Antworten: 17
Zugriffe: 47891

Re: Dann gehe ich halt wieder !

Ich kann mich an eine Antwort noch sehr gut entsinnen,als ich hier schrieb ich bekomme einen Bergeleo in 1:4,die da lautete wir hoffen das wir ihn dann auch mal auf einem Treffen sehen ! Hat mich damals sehr gefreut,obwohl France-Süd bis Munster ist ein weiter Weg aber ich wäre schon gekommen ! Ich ...
von Mutzi
Sonntag 1. Februar 2015, 10:50
Forum: Off Topic
Thema: Dann gehe ich halt wieder !
Antworten: 17
Zugriffe: 47891

Re: Dann gehe ich halt wieder !

Weil ich wissen will wer meine Beiträge gelöscht und warum !
Ich habe in keine Weisse behauptet das es ein Admin war !
von Mutzi
Sonntag 1. Februar 2015, 10:07
Forum: Off Topic
Thema: Dann gehe ich halt wieder !
Antworten: 17
Zugriffe: 47891

Re: Dann gehe ich halt wieder !

Nein die Beiträge waren hier,ich habe sie hier eingestellt !
Man hat mir sogar hier darauf geantwortet ! Warum soll ich zurückhaltener sein,will man etwas vertuschen ?
Als ich mit Dir damals Kontakt hatte waren die beiträge auch da , oder nicht !!
von Mutzi
Samstag 31. Januar 2015, 22:16
Forum: Off Topic
Thema: Dann gehe ich halt wieder !
Antworten: 17
Zugriffe: 47891

Re: Dann gehe ich halt wieder !

Da ist im vorfeld nix passiert,ich habe alle E-Mails noch von ihm !Kann ich gerne nach absprache mit meinem Anwalt hier einstellen ! Es ist einfach so er ist absolut nicht korekt !! Er wollte am anfang 19 000.- euro dann ging das immer höher selbst 500.- Spritgeld wollte er mir in Rechnung stellen z...
von Mutzi
Samstag 31. Januar 2015, 20:35
Forum: Off Topic
Thema: Dann gehe ich halt wieder !
Antworten: 17
Zugriffe: 47891

Re: Dann gehe ich halt wieder !

Also jetzt melde ich mich doch nochmal ! was ist passiert:ich habe vor längerer Zeit mein Thema eröffnet zum Berge-Leo Büffel den ich bei Rudolf Kühnel bestellt habe !Der Panzer ist fertig und ich wollte ihn nächste Woche holen !Heute bekomme ich eine Mail von ihm der Panzer wird morgen abgeholt von...
von Mutzi
Samstag 17. Januar 2015, 22:30
Forum: Off Topic
Thema: Dann gehe ich halt wieder !
Antworten: 17
Zugriffe: 47891

Re: Dann gehe ich halt wieder !

Die beiträge waren hier im neuen Forum !
Lasst gut sein bringt nix ich bin weg ::
von Mutzi
Samstag 17. Januar 2015, 19:22
Forum: Off Topic
Thema: Dann gehe ich halt wieder !
Antworten: 17
Zugriffe: 47891

Dann gehe ich halt wieder !

Jetzt wollte ich mal ein paar Bilder von meinem Bergeleo in 1:4 hochladen und muss feststellen das meine beiträge alle gelöscht sind !!
Das finde ich nicht so gut und deswegen verabschiede ich mich hier wieder !