Die Suche ergab 14 Treffer

von cdE_Evil-Homer
Montag 3. April 2017, 10:56
Forum: Messen
Thema: Intermodellbau Dortmund
Antworten: 10
Zugriffe: 4854

Re: Intermodellbau Dortmund

Servus Leute, bin auch in den letzten Vorbereitungen.....ein paar kleine Holzarbeiten für die Erweiterung der Tische und noch alles einpacken damit möglichst wenig zu Bruch geht beim Transport........ :mrgreen: Der Leo ist getestet und bereit für den Einsatz. Geht dann heute mitten in der Nacht los....
von cdE_Evil-Homer
Mittwoch 8. März 2017, 23:26
Forum: Laberecke
Thema: Rätsel: was ist.....
Antworten: 6
Zugriffe: 3102

Re: Rätsel: was ist.....

Hmmmm, ich erkenne trotzdem gezogene Läufe....6 Stück an der Zahl. Macht an einem Getriebeteil oder Vorgelege keinen Sinn hohle Bolzen mit Innenprofil zu verwenden...... Also ist es was das ganz laut "Bumm" macht.....und an dem Querstift gemessen nicht unbedingt sehr klein dimensioniert...... :mrgre...
von cdE_Evil-Homer
Mittwoch 13. Juli 2016, 22:46
Forum: Modelle im Maßstab 1/16
Thema: A7V in 1:16 - der zweite hier
Antworten: 96
Zugriffe: 32018

Re: A7V in 1:16 - der zweite hier

Joa, was ne Sauerei....... :mrgreen: Aber das schöne is ja das Herbert die Sauerei bei mir lässt und nur die erledigte Arbeit mitnimmt. :shock: :mrgreen: Ist auf jeden Fall deutlich mehr Arbeit als man sich das ganze am Anfang vorstellt, dafür wird es ein echter Hingugger und ein mächtiger Hardcore-...
von cdE_Evil-Homer
Dienstag 19. April 2016, 22:24
Forum: Messen
Thema: Intermodellbau Dortmund 2016
Antworten: 23
Zugriffe: 9561

Re: Intermodellbau Dortmund 2016

Servus, da wünsche ich euch viel Spass auf der Messe, viele Kilometer ohne technische Probleme....im Modell ebenso wie beim großen Fahrzeug das euch hin und zurück bringt. :mrgreen: Ich bin aus gesundheitlichen Gründen ja mal wieder nicht dabei.....ich werde langsam alt, oder es is einfach nur sch.....
von cdE_Evil-Homer
Donnerstag 24. März 2016, 00:15
Forum: Modelle im Maßstab 1/16
Thema: Edelstahl A7V 1:16
Antworten: 125
Zugriffe: 33318

Re: Edelstahl A7V 1:16

Ja sowas....

wenn ihr auch alles gleichzeitig die selben Panzer zusamenklopft. :shock:

"Und die Verwirrung wird all jene verwirren die nicht wissen......"

Grüße
Michael
von cdE_Evil-Homer
Mittwoch 16. März 2016, 21:38
Forum: Modelle im Maßstab 1/16
Thema: Edelstahl A7V 1:16
Antworten: 125
Zugriffe: 33318

Re: Edelstahl A7V 1:16

Servus, ja was soll man da sagen...... Da wird vor lauter Nieten klopfen dein Leo ja nie fertig, musst dich aber ranhalten. Ich hab ja Ausrede......ihr müsst leider bis auf weiteres aus gesundheitlichen Gründen ohne mich auskommen..... :? Aber das ist gleich mal was anderes an echtem Blech zu werkel...
von cdE_Evil-Homer
Mittwoch 16. März 2016, 21:23
Forum: Modelle im Maßstab 1/16
Thema: A7V in 1:16 - der zweite hier
Antworten: 96
Zugriffe: 32018

Re: A7V in 1:16 - der zweite hier

Servus,

und wenn du ned so viele Löcher reingepopelt hättest müsstest die nicht so viele Nieten reinkloppen. :mrgreen:
NENE, schaut echt gut, bin gespannt wies weitergeht.

Grüße Michael
von cdE_Evil-Homer
Dienstag 12. Mai 2015, 18:36
Forum: Messen
Thema: Intermodellbau Dortmund
Antworten: 48
Zugriffe: 21436

Re: Intermodellbau Dortmund

Hmmmm, also ich denke nicht das Herbert dem Messebericht Dortmund einiges an Würze genommen hat. Vielmehr bin ich doch glatt der Meinung, wie viel Arbeit es auch nunmal ist alles Material zu sichten, das nicht zu viel Zeit von Messe zu einem (zumindest vorläufigen) Bericht vergehen sollte. 6 Wochen ...
von cdE_Evil-Homer
Dienstag 11. November 2014, 23:35
Forum: Modellelektronik
Thema: servo
Antworten: 3
Zugriffe: 2604

Re: servo

Hi Andre, also zur Angabe der Stellkraft.....die gibt der Hersteller an. Zumeist in Kg/cm dh.: bei einem cm Hebellänge (Einhängepunkt am Servohorn von der Mitte aus) kann das Servo zb max 3,5 Kg entgegen der Schwerkraft bewegen (anheben). Wie viel Power du brauchst hängt also auch vom Weg ab den das...
von cdE_Evil-Homer
Freitag 26. September 2014, 20:22
Forum: Off Topic
Thema: "Spam-Anmeldungen" in Foren
Antworten: 2
Zugriffe: 3800

Re: "Spam-Anmeldungen" in Foren

Hi Tamara,

hoffen wir das beste.
Hatte das Problem in meinem Forum auch vor ner Weile.
Kann da nur mal die Seite *stopforumspam.com* empfehlen.
Wenn man da dann sieht das von manchen ip über Wochen hinweg gespammt wird kann man die natürlich auch sperren, das hat sehr geholfen.

Grüße
Michael