Die Suche ergab 13 Treffer

von Xantrix
Donnerstag 25. November 2021, 07:31
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Xantrix ist wieder da
Antworten: 8
Zugriffe: 10239

Re: Xantrix ist wieder da

Das ist mir leider zu umständlich und nicht mehr zeitgemäß. Sorry.n dann werde ich mich wohl ich wieder zurückziehen.

VG, Frank
von Xantrix
Mittwoch 24. November 2021, 16:30
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Xantrix ist wieder da
Antworten: 8
Zugriffe: 10239

Re: Xantrix ist wieder da

Oje, hier im Forum ist ja noch weniger los, als ich befürchtet hatte. Sehr schade.
von Xantrix
Dienstag 23. November 2021, 10:54
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Xantrix ist wieder da
Antworten: 8
Zugriffe: 10239

Re: Xantrix ist wieder da

Kann man hier gar keine Bilder hochladen? Oder finde ich das nur nicht.
von Xantrix
Sonntag 7. November 2021, 18:35
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Xantrix ist wieder da
Antworten: 8
Zugriffe: 10239

Re: Xantrix ist wieder da

Bei mir wird es mit dem eigenen Modell noch einen Moment dauern. Ich habe mich zwar schon für einen Leo 2A6 entschieden, aber das dauert noch etwas. Ich freue mich aber schon auf das Modell, das Forum und mal wieder ein Treffen.
von Xantrix
Sonntag 7. November 2021, 14:19
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Xantrix ist wieder da
Antworten: 8
Zugriffe: 10239

Xantrix ist wieder da

Moin Zusammen,

Ich bin eigentlich gar nicht richtig neu, weil es mich hier schon mal gab, aber nach ein paar Jahren zeitbedingter Pause bin ich jetzt dabei, wieder - dieses Mal in den Maßstab 1:16 - einzusteigen.

Hoffentlich gibt es hier noch jemanden. Sieht so ruhig aus.

Viele Grüße,

Frank
von Xantrix
Montag 9. Februar 2015, 17:10
Forum: Zubehör
Thema: Biete Leopard 2 Bücher von Frank Lobitz
Antworten: 0
Zugriffe: 7196

Biete Leopard 2 Bücher von Frank Lobitz

Hallo Zusammen,

verkaufe die beiden Bücher:

Kampfpanzer Leopard 2 Entwicklung und Einsatz in der Bundeswehr

sowie:

Kampfpanzer Leopard 2 Internationaler Einsatz und Varianten

zusammen oder einzeln gegen realistisches Gebot.

Bei Interesse schickt mir bitte eine PN.

Viele Grüße,

Frank
von Xantrix
Sonntag 30. November 2014, 14:48
Forum: Modelle
Thema: Biete PM Leopard 2A5 1:10 gegen 1:16 Modell
Antworten: 1
Zugriffe: 8048

Biete PM Leopard 2A5 1:10 gegen 1:16 Modell

Hallo,

Wenn sich kein Wiesel in 1:8 findet, würde ich den Leo auch gegen ein interessantes BW Modell im Maßstab 1:16 abgeben. Wer da Interesse hat zu tauschen, kann sich ja mal bei mir melden. Bitte halbwegs realistische Angebote, ggf. auch mit Preisausgleich.

LG,

Frank
von Xantrix
Freitag 28. November 2014, 22:20
Forum: Modelle
Thema: Suche PM Wiesel 1:8 im Tausch gegen PM Leo 2A5 1:10
Antworten: 0
Zugriffe: 7089

Suche PM Wiesel 1:8 im Tausch gegen PM Leo 2A5 1:10

Hallo, möchte meinen Peter Müller Leo 2A5, fahrfertig mit Fernsteuerung und kompletter SGS-Ausstattung gerne gegen ein Peter Müller Wiesel im Maßstab 1:8 tauschen. Wenn jemand Interesse hat, bitte melden.

Frank
von Xantrix
Montag 6. Oktober 2014, 21:38
Forum: Was gibt es neues im Panzermuseum
Thema: Aktionstag im Panzermuseum
Antworten: 32
Zugriffe: 47837

Re: Aktionstag im Panzermuseum

Und ich bin mal wieder unterwegs. So wird das echt nix. Brauch jemand einen 1:10'er Leo2A5?

Wünsche Euch aber viel Spaß.

LG,

Frank
von Xantrix
Freitag 5. September 2014, 14:59
Forum: News
Thema: Neues Forum - neuer Look - endgültiger Look
Antworten: 11
Zugriffe: 19877

Re: Neues Forum - neuer Look - endgültiger Look

000 hat geschrieben:Hallo Frank,

bei mir auf dem Android Tablet ist es zu sehen, aber auch erst, wenn ich mich eingeloggt (angemeldet) habe.

mfg
bana
Also hier in der Apple Welt gibt es da keinen Minuspunkt. Weder auf dem iPad, noch auf dem MAC.

Frank