Die Suche ergab 40 Treffer

von littlebonsai
Sonntag 6. Mai 2018, 09:06
Forum: Bundeswehr
Thema: Tag der Bundeswehr in Wunstorf
Antworten: 1
Zugriffe: 7001

Tag der Bundeswehr in Wunstorf

guten Morgen zusammen,

ich habe mal eine Frage zu dem oben genannten Thema.Laut dem Bericht der Jhv 2018 der rag wurde man eingeladen beim tag der Bundeswehr in Wunstorf mit zu wirken,doch wurde der Termin aus der hier bestehenden Liste entfernt.Was ist nun richtig?

mfg
Andre
von littlebonsai
Dienstag 3. Oktober 2017, 16:45
Forum: Modelle im Maßstab 1/35 - 1/25
Thema: Umbau 1/87 auf RC
Antworten: 18
Zugriffe: 39831

Re: Umbau 1/87 auf RC

hallo Hartmut,
eine super Leistung die du da vollbracht hast.konnte in holzminden ja den Unimog bewundern.
falls im miwula in Hamburg mal ein Modellbauer ausfallen kannst du ja einspringen die Erfahrung ist vorhanden.

mfg
andre
von littlebonsai
Dienstag 3. Oktober 2017, 16:41
Forum: Modelle im Maßstab 1/7 und größer
Thema: Projekt 1:4 KT
Antworten: 4
Zugriffe: 11759

Re: Projekt 1:4 KT

moin micha,
du bist wahrhaftig der meister des stahl`s.baust du den köti komplett neu auf oder verwendest du auch teile vom vorhandenen?

mfg
andre
von littlebonsai
Samstag 16. September 2017, 08:36
Forum: Was gibt es neues im Panzermuseum
Thema: 9. Aktionstag 17.09.2017 im Panzermuseum Munster
Antworten: 9
Zugriffe: 19237

Re: 9. Aktionstag 17.09.2017 im Panzermuseum Munster

moin zusammen,
wir werden auch morgen dabei sein.nur leider nicht bis zum ende da ich abends zur Nachtschicht muß.

mfg
andre

@george bitte viele bilder machen!!!

@klaus,hast du die tüte gefunden die an deiner tür hing???
von littlebonsai
Montag 4. September 2017, 18:33
Forum: Bundeswehr
Thema: Flugplatzfest MHM Berlin Gatow
Antworten: 3
Zugriffe: 10066

Re: Flugplatzfest MHM Berlin Gatow

habe ich ganz vergessen bis auf drei kleine schauer war es trocken.

gruß
andre
von littlebonsai
Montag 4. September 2017, 18:32
Forum: Bundeswehr
Thema: Flugplatzfest MHM Berlin Gatow
Antworten: 3
Zugriffe: 10066

Re: Flugplatzfest MHM Berlin Gatow

moin zusammen, Berlin war eine reise wert.ich bin zwar als fast letzter aufgeschlagen aber ruckzuck war das Auto leer.wir waren eine kleine,feine Mannschaft und ich denke mal ich spreche für alle Mitwirkenden das es eine super Veranstaltung war.also ich bin wieder dabei.ich bin schon auf den bericht...
von littlebonsai
Samstag 29. Juli 2017, 16:24
Forum: Glückwünsche
Thema: Thomas Lang
Antworten: 3
Zugriffe: 7507

Re: Thomas Lang

Moin Thomas,
auch von uns alles gute zu deinem Ehrentag.

@dieter,Uhu geht schon ab 41 los,es gibt ja noch bifi!!!!!


MFG
André
von littlebonsai
Samstag 29. Juli 2017, 08:19
Forum: Was gibt es neues im Panzermuseum
Thema: Einladung zum Aktionstag am Samstag 29.Juli
Antworten: 7
Zugriffe: 16308

Re: Einladung zum Aktionstag am Samstag 29.Juli

moin moin,
ich wünsche euch viel spaß heute in munster,bei hoffentlich guten wetter.wollte eigentlich auch mitwirken aber ich durfte gestern für eine kollegin die Nachtschicht übernehmen.

@klaus,deine Batterien und das Ladegerät bringe ich dir mal vorbei.

mfg
andre
von littlebonsai
Montag 10. Juli 2017, 17:17
Forum: News
Thema: Intermodellbau Dortmund 2017
Antworten: 4
Zugriffe: 9347

Re: Intermodellbau Dortmund 2017

moin Herbert,
ich kann mich Michael nur anschließen ein super Bericht.
Du bist zum schreiben geboren. :D :D :D

mfg
andre
von littlebonsai
Donnerstag 22. Juni 2017, 10:25
Forum: News
Thema: Tag der BW in Faßberg 2017
Antworten: 4
Zugriffe: 9281

Re: Tag der BW in Faßberg 2017

moin moin,
danke micha für den bericht und die bilder.können uns klaus nur anschließen,einer schöner aber anstrengender tag.
aber die flugvorführung des eurofighters hat alles wettgemacht.

mfg
andre+ela