Die Suche ergab 15 Treffer

von Panzerfreak
Montag 19. März 2018, 12:53
Forum: Off Topic
Thema: Eimer am Tiger
Antworten: 3
Zugriffe: 5352

Re: Eimer am Tiger

hahah ...ich muss immer lachen...der Eimer zum scheissen!!(stimmt nicht) wenn man mal musste damals,hat man auch irgendwo hin gemacht und nicht gerade in den Eimer. Der Eimer war dazu da,Kleinteile bei einer Feldinst,schnell wiederzufinden.Z.b. beim Kettenwechsel oder Schrauben und oder Muttern.Im M...
von Panzerfreak
Freitag 8. September 2017, 23:31
Forum: Was gibt es neues im Panzermuseum
Thema: Stahl auf der Heide -- Info
Antworten: 16
Zugriffe: 11138

Re: Stahl auf der Heide -- Info

Stahl auf der Heide war dieses Jahr das beste Konzepzt was sie aufgestellt haben!!!!!!!! Beste Laune ,bestes Wetter ,beste Vorführung von Original und Modell,beste Vorträge der Panzerspezialistenl! Dieses Jahr könnte alles toppen was die letzten Jahre alles verkehrt oder schief gelaufen ist! :D :D :...
von Panzerfreak
Mittwoch 31. Mai 2017, 10:31
Forum: Was gibt es neues im Panzermuseum
Thema: Pfingsten im Panzermuseum
Antworten: 9
Zugriffe: 6283

Re: Pfingsten im Panzermuseum

Moin..
..na denn wünsche ich Euch viel Spaß!!!


Mfg Harry
von Panzerfreak
Samstag 24. Dezember 2016, 16:43
Forum: Laberecke
Thema: Frohe Weihnachten 2016
Antworten: 7
Zugriffe: 5794

Re: Frohe Weihnachten 2016

....dito..... ;)
von Panzerfreak
Samstag 29. Oktober 2016, 03:01
Forum: Messen
Thema: Wir fahren nach Holland
Antworten: 14
Zugriffe: 9347

Re: Wir fahren nach Holland

....na ,da hattet Ihr ja mächtig Spaß gehabt.Die Holländer sind ja in sowas sehr schmerzfrei,was Militärtechnik angeht! Schöne Fotos,habt Ihr noch mehr davon?

Mfg Harry
von Panzerfreak
Samstag 12. September 2015, 18:44
Forum: Was gibt es neues im Panzermuseum
Thema: Stahl auf der Heide 2015
Antworten: 39
Zugriffe: 17377

Re: Stahl auf der Heide 2015

Hi! SadH war richtg gut,außer dem Wetter natürlich!! :?
Hier der offizielle Video-Bericht vom Pamu !( nicht von mir!!!)
https://www.youtube.com/watch?v=SrbWejOjmPI
von Panzerfreak
Sonntag 19. April 2015, 15:56
Forum: Messen
Thema: Intermodellbau Dortmund
Antworten: 46
Zugriffe: 29283

Re: Intermodellbau Dortmund

Moin... ...das die Bilder bei YT so rumschwanken,hat was mit dem sogenannten : Bildstabilisator zu tuen.Das wird ja von YT immer gefragt,ob das Video mit dem Bildstabilisator bearbeitet werden soll,damit die Aufnahmen nicht so wackeln und weicher "abgefedert" werden soll.Ich finde diese Einrichtung ...
von Panzerfreak
Samstag 7. März 2015, 11:42
Forum: Messen
Thema: Modellbau Schleswig-Holstein
Antworten: 39
Zugriffe: 25939

Re: Modellbau Schleswig-Holstein

Moin Herbert!
@ all: Wenn ihr im Nachbarforum registriert seit,könnt Ihr das hier lesen!
http://www.mmodell.de/forum/index.php/T ... /?pageNo=1
von Panzerfreak
Freitag 6. März 2015, 13:34
Forum: Messen
Thema: Modellbau Schleswig-Holstein
Antworten: 39
Zugriffe: 25939

Re: Modellbau Schleswig-Holstein

Moin Klaus
äh-äh ...das stimmt nicht:Der BMP ist im Maßstab 1:6!!!
Hat Volker im RCPanzer angeboten! Da steht alles drin!!

Mfg Harry ;)
von Panzerfreak
Dienstag 3. März 2015, 22:23
Forum: Messen
Thema: Modellbau Schleswig-Holstein
Antworten: 39
Zugriffe: 25939

Re: Modellbau Schleswig-Holstein

Moin Jungs! Schien ne tolle Messe gewesen zu sein.Schade ich konnte denn doch nicht kommen.Habt ihr sicherlich bemerkt.Aber es ging nicht anders. Der BMP ist wirklich ein Sahnestück.Volker,Du GLÜCKLICHER!Schade das ich nicht da war und ihn in Augenschein nehmen konnte,denn ich werde mit Stolz einen ...