Die Suche ergab 187 Treffer

von Lünezwerg
Freitag 29. Juni 2018, 17:06
Forum: Andere Museen
Thema: Oksbøl Åben Hede 2018
Antworten: 1
Zugriffe: 8352

Re: Oksbøl Åben Hede 2018

Moinsen
Wir waren da ein schöner Sonntag. Habe 603 Bilder geschossen und 7,13 GB Videos gedreht.
Bei Interesse kann ich Bilder zuschicken.


Bild

2019 ist schon vorgemerkt.
MFG
Lünezwerg :mrgreen:
von Lünezwerg
Mittwoch 6. Juni 2018, 22:07
Forum: Andere Museen
Thema: Oksbøl Åben Hede 2018
Antworten: 1
Zugriffe: 8352

Oksbøl Åben Hede 2018

Moin Moin
Es ist mal wieder soweit Oksbøl Åben Hede 2018 ist am 24.06.2018.Wir fahren hin, ist ein Interessante Veranstaltung
es gibt was zusehen und zuhören :D
https://www.blavandstrand.de/neuigkeite ... es-heeres/
MFG
Lünezwerg :mrgreen:
von Lünezwerg
Freitag 1. Juni 2018, 18:49
Forum: Messen
Thema: Modellbautreffen Luftfahrtmuseum Finowfurt 02.+03.06.2018
Antworten: 2
Zugriffe: 11323

Re: Modellbautreffen Luftfahrtmuseum Finowfurt 02.+03.06.201

Moinsen
Wünsche allen Teilnehmer viel Spaß und ein schönes Wochenende.Wäre auch gerne mitgekommen sind aber dieses Wochenende in Dänemark etwas Feiern.
Mfg
Lünezwergs
von Lünezwerg
Dienstag 6. März 2018, 18:17
Forum: Messen
Thema: 19.Modellbau Schleswig-Holstein in Neumünster 2018
Antworten: 2
Zugriffe: 8623

Re: 19.Modellbau Schleswig-Holstein in Neumünster 2018

Moin Moin Wir waren am Samstag mit einer kleiner Truppe Vorort.Sowie auch andere Vereins Kameraden waren da. Die Messe war gut besucht einige frei Plätze in den Hallen waren auch zusehen. Einige haben uns erkannt und nachgefragt warum wir nicht da waren,sowie wo ist der groß Tiger. Wir waren nicht e...
von Lünezwerg
Montag 26. Februar 2018, 15:48
Forum: Glückwünsche
Thema: Heute hat Bana Geburtstag am 26.02. .. ;-)
Antworten: 9
Zugriffe: 17567

Re: Heute hat Bana Geburtstag am 26.02. .. ;-)

Moin Moin Bana
Alles gute zum Geburtstag wünschen dir die Rasselbande Lünezwerg´s
Lass dich heute schön von Beate verwöhnen und den Espresso und den Sekt schmecken.
von Lünezwerg
Dienstag 9. Januar 2018, 17:27
Forum: Glückwünsche
Thema: Andreas der Holzwurm ist mal wieder dran
Antworten: 3
Zugriffe: 9148

Andreas der Holzwurm ist mal wieder dran

Moin Moin Fischkopf
Alles gute zum Geburtstag wünschen dir die Rasselbande Lünezwerg´s.
Genieße den Rest vom tag und lass es dir gut gehen und vielleicht ein schluck aus deiner Flasche ;) :lol:
von Lünezwerg
Dienstag 9. Januar 2018, 17:24
Forum: Glückwünsche
Thema: Der Hamburger jung hatte Geburtstag
Antworten: 3
Zugriffe: 8540

Der Hamburger jung hatte Geburtstag

Moin Moin Achim
Alles gute nachträgliche zum Geburtstag wünschen dir die Rasselbande Lünezwerg´s
von Lünezwerg
Mittwoch 13. September 2017, 20:50
Forum: Was gibt es neues im Panzermuseum
Thema: 9. Aktionstag 17.09.2017 im Panzermuseum Munster
Antworten: 9
Zugriffe: 19161

Re: 9. Aktionstag 17.09.2017 im Panzermuseum Munster

Moin Moin
Wir sehen uns am Sonntag zum Letzten Aktionstag 2017 für mich .
Also alle schon den Teller leer machen damit die Sonne scheint.
MFG
Lünezwerg :mrgreen:
von Lünezwerg
Mittwoch 13. September 2017, 20:46
Forum: Modelle im Maßstab 1/7 und größer
Thema: Projekt 1:4
Antworten: 67
Zugriffe: 99704

Re: Projekt 1:4

Moin Moin Meine Raubkatze war zu Überholung beim Meister des Stahls. Die erste Laufrolle auf beiden Seiten waren etwas krumm. Die Welle war doch etwas zu schwach also mehr Material und noch eine Zusatz Feder eingebaut. Also rauf auf die Bühne damit nicht auf den Fußboden gearbeitet werden musste. Hi...
von Lünezwerg
Freitag 8. September 2017, 20:06
Forum: Glückwünsche
Thema: Heute hat Klaus Geburtstag am 08.09... ;-)
Antworten: 6
Zugriffe: 12176

Re: Heute hat Klaus Geburtstag am 08.09... ;-)

Moin Moin Klaus
Alles gute und beste Gesundheit zum Geburtstag wünschen dir die Rasselbande Lünezwerg´s :mrgreen: