Die Suche ergab 347 Treffer

von KLaus
Montag 30. Dezember 2019, 18:31
Forum: News
Thema: Das neue RAG-Heim - Entwicklung, Gestaltung, etc.
Antworten: 18
Zugriffe: 7313

Re: Das neue RAG-Heim - Entwicklung, Gestaltung, etc.

Genau so ist das!!
Lasst uns einfach so weiter machen.

Klaus :!:
von KLaus
Dienstag 24. Dezember 2019, 23:58
Forum: Glückwünsche
Thema: Christian s Jubiläum.
Antworten: 3
Zugriffe: 384

Re: Christian s Jubiläum.

Hallo Christian,
da Du ja wie immer an Deinem Geburtstag auf der Flucht bist, auf diesem Wege meine herzlichen Glückwünsche und alles Gute.
Ab jetzt wirst Du nicht mehr älter sondern noch weiser.
Schöne Feiertage mit Deinen Mädels.

Wir sehen uns am 28. Und dann....!!
Klaus
von KLaus
Montag 16. Dezember 2019, 19:14
Forum: Modelle im Maßstab 1/16
Thema: Dingo2 6x6 Bergefahrzeug
Antworten: 14
Zugriffe: 2134

Re: Dingo2 6x6 Bergefahrzeug

Hallo Peter,

ich hoffe ja, dass Du wegen meines Eintrages nicht sauer bist! Aber die Steilvorlage konnte ich nicht ignorieren.
Natürlich weiß ich, dass Du die Kabel vorbildlich verlegen wirst. Ich kenne ja Deine Arbeit.

Klaus
von KLaus
Dienstag 10. Dezember 2019, 18:57
Forum: Modelle im Maßstab 1/16
Thema: Dingo2 6x6 Bergefahrzeug
Antworten: 14
Zugriffe: 2134

Re: Dingo2 6x6 Bergefahrzeug

Ach Mensch Tamara,
da macht Peter ein paar Knoten rein und fertig ist :D (Isso Peter, oder?)

Klaus :lol:
von KLaus
Montag 11. November 2019, 12:23
Forum: Glückwünsche
Thema: Panzermann kann feiern
Antworten: 3
Zugriffe: 585

Panzermann kann feiern

Hallo Sebastian,

zu Deinem Geburtstag meine herzlichen Glückwünsche, alles Gute und Gesundheit.
Und natürlich weiterhin viel Spaß am Modellbau und mit den Modellen.

Klaus
von KLaus
Dienstag 29. Oktober 2019, 18:38
Forum: Modelle im Maßstab 1/8
Thema: TFK 250
Antworten: 6
Zugriffe: 1230

Re: TFK 250

Hallo Tamara,

endlich ist das Ende der Hungerperiode in Sicht! Hau rein.

Falls die gedruckten Federn nicht befriedigen: Nimm doch einfach Zinken einer Laubharke. Da kannst Du die Härte der Federung durch mehr oder weniger Lagen bestimmen.
Klaus
von KLaus
Montag 28. Oktober 2019, 22:41
Forum: Modelle
Thema: Königstiger Tamiya 1:16
Antworten: 0
Zugriffe: 611

Königstiger Tamiya 1:16

Hallo, im Auftrag zu verkaufen: Königstiger (Serienturm) von TAMIYA im M 1:16 (Full-Option Kit) http://rag-modellbau.de/images/verkauf/Mu-Ltr/kt%20fo%20002-kl.jpg http://rag-modellbau.de/images/verkauf/Mu-Ltr/kt%20fo%20003-kl.jpg http://rag-modellbau.de/images/verkauf/Mu-Ltr/kt%20fo%20004-kl.jpg Ori...
von KLaus
Montag 28. Oktober 2019, 11:52
Forum: Glückwünsche
Thema: Und heute Ferdinand
Antworten: 4
Zugriffe: 624

Und heute Ferdinand

Hallo Achim,

zu Deinem Geburtstag (mit Schnapszahl) meine herzlichen Glückwünsche und alles Gute. Bleib gesund. Es gibt noch einiges zu tun:
Du hast ja noch ein paar Modelle im Rohr.

Klaus
von KLaus
Sonntag 6. Oktober 2019, 18:39
Forum: Glückwünsche
Thema: Heute ist Manfred dran mit Geburtstag
Antworten: 3
Zugriffe: 646

Re: Heute ist Manfred dran mit Geburtstag

Nee nee Manfred, noch hast Du nicht alles überstanden, Du musst noch meine Glückwünsche entgegen nehmen: Also: Meine herzlichen Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute. Und dass Dein motorgetriebenes Herz noch lange mitmacht und Du den Spaß an den Modellen nciht verlierst. Bis zum nächsten Wochen...
von KLaus
Mittwoch 2. Oktober 2019, 18:08
Forum: Modellelektronik
Thema: Erfahrungen mit der TARANIS X9E
Antworten: 6
Zugriffe: 1476

Re: Erfahrungen mit der TARANIS X9E

Du meine Güte, Peter!

Wenn das nicht komplex und kompliziert ist. Jedenfalls für mich :o . Ich bin schon froh, dass ich den Sender einschalten kann, den Bana mir eingestellt hat.
Da will ich mal lieber gar nicht weiter lesen.
Aber Dir wünsche ich viel Spaß bei Deinem neuen Gerät.
Klaus