Die Suche ergab 337 Treffer

von KLaus
Dienstag 13. August 2019, 18:29
Forum: Glückwünsche
Thema: Unser 1:1 Modellbauer hat Geburtstag
Antworten: 0
Zugriffe: 419

Unser 1:1 Modellbauer hat Geburtstag

Hallo Benny,

heute läßt Du ja wohl die großen Schraubenschlüssel liegen. Immerhin musst Du die Geburtstagstorte anschneiden.
Zu Deinem Ehrentag meinen herzlichen Glückwunsch, Gesundheit und alles Gute.

Bleib dabei, uns mit Deinen Baufortschritten zu erfreuen.

Klaus
von KLaus
Samstag 20. Juli 2019, 17:51
Forum: Modelle im Maßstab 1/8
Thema: Hummer H1 in 1/8
Antworten: 5
Zugriffe: 643

Re: Hummer H1 in 1/8

Hallo Benny,

ja, tolle Gestaltungmöglichkeiten :D.

Peter, orientiere Dich bloß nicht an den beiden letzten Bildern :lol:

Klaus
von KLaus
Montag 15. Juli 2019, 11:00
Forum: News
Thema: Bericht Pfingsten 2019
Antworten: 2
Zugriffe: 327

Re: Bericht Pfingsten 2019

Hallo Tamara und Bana,

da habt Ihr beide ja hervorragende Berichte zusammengezaubert .

Ganz große Klasse!! Vielen Dank.

Auf dieses Team sollten wir in Zukunft öfter zurückgreifen ;) .

Klaus
von KLaus
Dienstag 9. Juli 2019, 23:02
Forum: Laberecke
Thema: Forum
Antworten: 1
Zugriffe: 406

Forum

Ahoi,

da wären wir nun (farblich) bei der Marine angekommen. Muss ich doch gleich mal ein Schiff basteln.

Aber trotzdem freue ich mich, dass der "Laden" wieder läuft!

Vielen Dank an Tamara und Bana für Eure Mühen.

Klaus
von KLaus
Montag 10. Juni 2019, 12:31
Forum: Was gibt es neues im Panzermuseum
Thema: Modellbauausstellung im Panzermuseum
Antworten: 2
Zugriffe: 666

Re: Modellbauausstellung im Panzermuseum

Na, alles bestens!

Leider haben die potentiellen Besucher das wohl nicht so gesehen oder wussten nicht, dass eine Modellbauausstellung stattfinden würde: An den zwei Tagen waren insgesamt 3100 Besucher im Museum (1700 und 1400).
Naja, selbst Schuld. Haben sie eben etwas verpasst!
Klaus
von KLaus
Freitag 7. Juni 2019, 11:07
Forum: Glückwünsche
Thema: leo1a hat Geburtstag
Antworten: 2
Zugriffe: 418

leo1a hat Geburtstag

Hallo Peter,

zu Deinem Geburtstag, den Du ja im Panzermuseum Munster bei der Modellbauausstellung verbringen wirst, meine herzlichen Glückwünsche und alles Gute.
Das wird ja wohl ein rauschendes Fest heute Abend im RAG-Heim! ;)

Klaus
von KLaus
Dienstag 4. Juni 2019, 11:02
Forum: Was gibt es neues im Panzermuseum
Thema: Modellbauausstellung im Panzermuseum
Antworten: 2
Zugriffe: 666

Modellbauausstellung im Panzermuseum

Schon wieder steht Pfingsten vor der Tür! Und dieses Mal wieder mit der traditionellen Modellbauausstellung im Deutschen Panzermuseum in Munster. Danach ist erst einmal Veränderung angesagt: Umbau und Anbau. das dauert. So lange läuft alles auf Sparflamme. Allerdings wird es im September noch "Stahl...
von KLaus
Samstag 11. Mai 2019, 18:20
Forum: Modelle im Maßstab 1/8
Thema: AAV7 A1 von Bigtanks
Antworten: 56
Zugriffe: 15581

Re: AAV7 A1 von Bigtanks

Also Peter,

ich kann nicht umhin als zu sagen:Spitze.

Hoffentlich spielt der bei einer Wasserfahrt nicht U-Boot mit der neuen "Beladung"!

Klaus
von KLaus
Samstag 27. April 2019, 18:29
Forum: Was gibt es neues im Panzermuseum
Thema: Zweiter Aktionstag der RAG
Antworten: 2
Zugriffe: 628

Re: Zweiter Aktionstag der RAG

Schade Andreas, aber es mussten leider auch noch ein paar andere von uns arbeiten, deshalb waren wir personell etwas schwach auf der Brust. Aber wir konnten trotzdem volle Tische und Fahrbetrieb bieten. Und es waren unter den 520 Besuchern doch einige sehr Interessierte. Und noch was Gutes: Der Wett...
von KLaus
Donnerstag 25. April 2019, 18:30
Forum: Was gibt es neues im Panzermuseum
Thema: Zweiter Aktionstag der RAG
Antworten: 2
Zugriffe: 628

Zweiter Aktionstag der RAG

Und weiter geht es mit einem Aktionstag im Deutschen Panzermuseum in Munster: Samstag, 27. April ab 10.oo Uhr. Wie immer werden wir unsere Modelle in der Halle präsentieren. Die großen gewichtigen Modelle auf dem Fußboden, die kleinen auf Tischen. Die fahrbereiten Modelle werden in loser Folge einze...