Die Suche ergab 343 Treffer

von KLaus
Montag 11. November 2019, 12:23
Forum: Glückwünsche
Thema: Panzermann kann feiern
Antworten: 2
Zugriffe: 49

Panzermann kann feiern

Hallo Sebastian,

zu Deinem Geburtstag meine herzlichen Glückwünsche, alles Gute und Gesundheit.
Und natürlich weiterhin viel Spaß am Modellbau und mit den Modellen.

Klaus
von KLaus
Dienstag 29. Oktober 2019, 18:38
Forum: Modelle im Maßstab 1/8
Thema: TFK 250
Antworten: 5
Zugriffe: 256

Re: TFK 250

Hallo Tamara,

endlich ist das Ende der Hungerperiode in Sicht! Hau rein.

Falls die gedruckten Federn nicht befriedigen: Nimm doch einfach Zinken einer Laubharke. Da kannst Du die Härte der Federung durch mehr oder weniger Lagen bestimmen.
Klaus
von KLaus
Montag 28. Oktober 2019, 22:41
Forum: Modelle
Thema: Königstiger Tamiya 1:16
Antworten: 0
Zugriffe: 86

Königstiger Tamiya 1:16

Hallo, im Auftrag zu verkaufen: Königstiger (Serienturm) von TAMIYA im M 1:16 (Full-Option Kit) http://rag-modellbau.de/images/verkauf/Mu-Ltr/kt%20fo%20002-kl.jpg http://rag-modellbau.de/images/verkauf/Mu-Ltr/kt%20fo%20003-kl.jpg http://rag-modellbau.de/images/verkauf/Mu-Ltr/kt%20fo%20004-kl.jpg Ori...
von KLaus
Montag 28. Oktober 2019, 11:52
Forum: Glückwünsche
Thema: Und heute Ferdinand
Antworten: 4
Zugriffe: 214

Und heute Ferdinand

Hallo Achim,

zu Deinem Geburtstag (mit Schnapszahl) meine herzlichen Glückwünsche und alles Gute. Bleib gesund. Es gibt noch einiges zu tun:
Du hast ja noch ein paar Modelle im Rohr.

Klaus
von KLaus
Sonntag 6. Oktober 2019, 18:39
Forum: Glückwünsche
Thema: Heute ist Manfred dran mit Geburtstag
Antworten: 3
Zugriffe: 274

Re: Heute ist Manfred dran mit Geburtstag

Nee nee Manfred, noch hast Du nicht alles überstanden, Du musst noch meine Glückwünsche entgegen nehmen: Also: Meine herzlichen Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute. Und dass Dein motorgetriebenes Herz noch lange mitmacht und Du den Spaß an den Modellen nciht verlierst. Bis zum nächsten Wochen...
von KLaus
Mittwoch 2. Oktober 2019, 18:08
Forum: Modellelektronik
Thema: Erfahrungen mit der TARANIS X9E
Antworten: 6
Zugriffe: 982

Re: Erfahrungen mit der TARANIS X9E

Du meine Güte, Peter!

Wenn das nicht komplex und kompliziert ist. Jedenfalls für mich :o . Ich bin schon froh, dass ich den Sender einschalten kann, den Bana mir eingestellt hat.
Da will ich mal lieber gar nicht weiter lesen.
Aber Dir wünsche ich viel Spaß bei Deinem neuen Gerät.
Klaus
von KLaus
Dienstag 13. August 2019, 18:29
Forum: Glückwünsche
Thema: Unser 1:1 Modellbauer hat Geburtstag
Antworten: 0
Zugriffe: 580

Unser 1:1 Modellbauer hat Geburtstag

Hallo Benny,

heute läßt Du ja wohl die großen Schraubenschlüssel liegen. Immerhin musst Du die Geburtstagstorte anschneiden.
Zu Deinem Ehrentag meinen herzlichen Glückwunsch, Gesundheit und alles Gute.

Bleib dabei, uns mit Deinen Baufortschritten zu erfreuen.

Klaus
von KLaus
Samstag 20. Juli 2019, 17:51
Forum: Modelle im Maßstab 1/8
Thema: Hummer H1 in 1/8
Antworten: 5
Zugriffe: 1037

Re: Hummer H1 in 1/8

Hallo Benny,

ja, tolle Gestaltungmöglichkeiten :D.

Peter, orientiere Dich bloß nicht an den beiden letzten Bildern :lol:

Klaus
von KLaus
Montag 15. Juli 2019, 11:00
Forum: News
Thema: Bericht Pfingsten 2019
Antworten: 2
Zugriffe: 560

Re: Bericht Pfingsten 2019

Hallo Tamara und Bana,

da habt Ihr beide ja hervorragende Berichte zusammengezaubert .

Ganz große Klasse!! Vielen Dank.

Auf dieses Team sollten wir in Zukunft öfter zurückgreifen ;) .

Klaus
von KLaus
Dienstag 9. Juli 2019, 23:02
Forum: Laberecke
Thema: Forum
Antworten: 1
Zugriffe: 668

Forum

Ahoi,

da wären wir nun (farblich) bei der Marine angekommen. Muss ich doch gleich mal ein Schiff basteln.

Aber trotzdem freue ich mich, dass der "Laden" wieder läuft!

Vielen Dank an Tamara und Bana für Eure Mühen.

Klaus