Die Suche ergab 160 Treffer

von mara
Sonntag 21. Juli 2019, 21:50
Forum: News
Thema: Das neue RAG-Heim - Entwicklung, Gestaltung, etc.
Antworten: 14
Zugriffe: 4427

Re: Das neue RAG-Heim - Entwicklung, Gestaltung, etc.

21. Juli 2019 Der heutige Sonntag bot sich an was am und im RAG Heim zu machen. Aufräumen und Platten für die Panzerringstraße verlegen. Nach der Pfingstveranstaltung haben wir ehrlich gesagt unseren ganzen Mist nur abgestellt. Hilfe Chaos. Nach 3 Tagen im Panzermuseum waren wir froh darauf die Füß...
von mara
Sonntag 21. Juli 2019, 21:44
Forum: News
Thema: Das neue RAG-Heim - Entwicklung, Gestaltung, etc.
Antworten: 14
Zugriffe: 4427

Re: Das neue RAG-Heim - Entwicklung, Gestaltung, etc.

Pfingsten 2019 Eines kann ich mit Sicherheit sagen, dass wir dieses RAG Heim haben, ist eine echte Bereicherung für unser Vereinsleben. Nicht nur um sich zwischendurch da zu treffen, was wir auch seit dem letzten Bericht getan haben. Zwar erwähnte ich, dass wir im Mai ziemlich ausgebucht waren, doc...
von mara
Sonntag 14. Juli 2019, 20:59
Forum: News
Thema: Bericht Pfingsten 2019
Antworten: 2
Zugriffe: 327

Re: Bericht Pfingsten 2019

He Gerd, vielen Dank für Deinen Part zur Pfingst-VA. Sehr lesenswert, wie Deine Eindrücke waren. Denke eine gute Mischung. Habe auch schon die ersten positiven und loebenswerte Rückmeldungen für unseren Bericht bekommen. Denke aus der Nummer kommen wir nicht mehr raus. Nächstes Jahr wieder? Vor 2 Ja...
von mara
Mittwoch 10. Juli 2019, 12:48
Forum: Laberecke
Thema: Forum
Antworten: 1
Zugriffe: 406

Re: Forum

Ahoi !!
Na ja, lieber farbliche Abstriche machen, dafür muss das Forum nicht ganz neu aufgebaut werden.
Aber das kriege ich auch noch hin. Farblich komme ich der Sache schon näher ...
Schiffsproduktion kann eingestellt werden.

Tamara
von mara
Montag 13. Mai 2019, 21:07
Forum: News
Thema: Das neue RAG-Heim - Entwicklung, Gestaltung, etc.
Antworten: 14
Zugriffe: 4427

Re: Das neue RAG-Heim - Entwicklung, Gestaltung, etc.

5. Mai 2019 Mit dem Wetter hatten wir an diesem Tag richtig viel Glück und konnten draußen weitermachen. Das Wichtigste zuerst. Das Dixiklo. Wir bekamen es freundlicherweise schon direkt vor die Tür geliefert. Und auch schon "betriebsbereit". Grandioser Service. https://up.picr.de/35747680nv.jpg Da...
von mara
Montag 8. April 2019, 11:52
Forum: News
Thema: Das neue RAG-Heim - Entwicklung, Gestaltung, etc.
Antworten: 14
Zugriffe: 4427

Re: Das neue RAG-Heim - Entwicklung, Gestaltung, etc.

Neuer Termin: Da wir im Inneren so weit ganz gut aufgestellt sind, geht es draußen weiter. Soweit das Wetter so herrlich sonnig bleibt. Am 5. Mai treffen wir uns um 0930 / 1000 am RAGHeim. Tagespunkt: Modellieren, formen und gestalten des Fahrgeländes. Spaten, Schaufeln und Ideen mit bringen. Wer n...
von mara
Mittwoch 27. März 2019, 10:52
Forum: News
Thema: Das neue RAG-Heim - Entwicklung, Gestaltung, etc.
Antworten: 14
Zugriffe: 4427

Re: Das neue RAG-Heim - Entwicklung, Gestaltung, etc.

Etwas vergessen: Wolfgang, der durch seine Wehrübung in der Peter-Bamm-Kaserne zwischen durch die Gelegenheit findet im RAG-Heim vorbei zu schauen, staunte nicht schlecht, als er dieses vorfand: https://up.picr.de/35373448cw.jpg OK, wir haben die Steine locker über einander gestellt. Sie müssen ja ...
von mara
Dienstag 26. März 2019, 22:54
Forum: News
Thema: Das neue RAG-Heim - Entwicklung, Gestaltung, etc.
Antworten: 14
Zugriffe: 4427

Re: Das neue RAG-Heim - Entwicklung, Gestaltung, etc.

23. März 2019 Die Tage, die vom Wetter her noch nicht so schön sind nutzen wir, um das RAG-Heim optimal einzurichten. An der Lade- und Reparaturseite sollten noch eine Arbeitsfläche den Mitgliedern zur Verfügung stehen. Also lösten wir das, indem wir weitere Unterschränke hinstellten, damit die gan...
von mara
Dienstag 26. März 2019, 11:13
Forum: Modelle im Maßstab 1/7 und größer
Thema: Sdkfz 222 im Maßstab 1:1 Baubericht
Antworten: 25
Zugriffe: 3348

Re: Sdkfz 222 im Maßstab 1:1 Baubericht

Kein Ding, Benny.

Ich unterstütze Dein Bauprojekt gerne. Wann sieht man schon mal
so einen verrückten (im positiven Sinn) Baubericht?

Ich hoffe man sieht sich mal wieder ... Ist schon ein Weilchen her ...


Liebe Grüße,
Tamara
von mara
Dienstag 26. März 2019, 11:10
Forum: Was gibt es neues im Panzermuseum
Thema: Aktionstag
Antworten: 2
Zugriffe: 662

Re: Aktionstag

Hallo, da kann ich Klaus nur zustimmen. Es war ein sehr arbeitsreiches, aber auch gemütliches und nettes WE. Ich hatte an der Museumskasse nach gefragt, so gegen Mittag, 500 Besucher waren auf dem Gelände und in den Hallen unterwegs. Eine kurze Zusammenfassung was am RAG-Heim passiert ist, wird es i...