Die Suche ergab 4 Treffer

von LPD_Tigger
Dienstag 25. April 2017, 20:36
Forum: Bilder Modelle
Thema: Björns Bundeswehr
Antworten: 3
Zugriffe: 17361

Re: Björns Bundeswehr

Hier noch das Video zu der Blaulichtanlage:

https://youtu.be/nYYzvfdGaco
von LPD_Tigger
Dienstag 25. April 2017, 20:34
Forum: Bilder Modelle
Thema: Björns Bundeswehr
Antworten: 3
Zugriffe: 17361

Re: Björns Bundeswehr

Meine Bundeswehr hat auch eine Feuerwehr. Diese ist komplett grün gestaltet. Das Feuerwehr ist für eine Fliegerhorst ausgelegt, trotzdem verfügt sie auch über eine Drehleiter: https://c1.staticflickr.com/3/2871/34266729725_ab02d94f24.jpg Die Drehleiter wurde in RAL 6031 und RAL 9021 lackiert. https:...
von LPD_Tigger
Montag 24. April 2017, 22:13
Forum: Bilder Modelle
Thema: Björns Bundeswehr
Antworten: 3
Zugriffe: 17361

Björns Bundeswehr

Ich mache hier mal ein Sammelthema auf zu meinen Playmobil Bundeswehr Fahrzeuge. Meine Modelle sind teilweise nach Orginalvorbildern nach gebaut und teilweise erfunden. Es ist leider auch nicht immer alles möglich, da Playmobil natürlich nur bestimmte "Modelle" hat. Den Anfang macht ein Hu...
von LPD_Tigger
Montag 24. April 2017, 17:13
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Servus aus Karlsruhe
Antworten: 2
Zugriffe: 8736

Servus aus Karlsruhe

Servus, ich bin Björn, 30 Jahre jung und wohne bei Karlsruhe. Bin gebürtiger Niedersachse (Hildesheim). Ich mache im "klassischem" Sinne kein "normalen" Modellbau. Ich baue Playmobil Fahrzeuge um. Habe mal ein Bild angehängt. http://www.bjoerns-klickys.de/wp-content/uploads/2016/...