Die Suche ergab 9 Treffer

von El_Destructo
Dienstag 19. Juli 2016, 15:31
Forum: Andere Museen
Thema: Militärmuseum Kolberg (Muzeum Oręża Polskiego, Polen)
Antworten: 4
Zugriffe: 12966

Re: Militärmuseum Kolberg (Muzeum Oręża Polskiego, Polen)

Hey,

da sind wirklich einige tolle Fahrzeuge bei. Schöne Bilder. ;-)

MfG
Kevin
von El_Destructo
Montag 4. Juli 2016, 09:09
Forum: Glückwünsche
Thema: Lüne hat Geburtstag
Antworten: 9
Zugriffe: 13610

Re: Lüne hat Geburtstag

Hey,

auch von mir noch alles Gute nachträglich. ;)
von El_Destructo
Sonntag 12. Juni 2016, 20:10
Forum: Glückwünsche
Thema: Hendrik läßt heut ein Faß aufmachen
Antworten: 6
Zugriffe: 11353

Re: Hendrik läßt heut ein Faß aufmachen

Hey,

auch von mir an dieser Stelle alles Gute zum Geburtstag ;)
von El_Destructo
Sonntag 12. Juni 2016, 20:05
Forum: Was gibt es neues im Panzermuseum
Thema: Stahl auf der Heide 2016
Antworten: 2
Zugriffe: 6577

Re: Stahl auf der Heide 2016

Ich konnte online noch ein paar Karten ergattern 8-)
von El_Destructo
Mittwoch 8. Juni 2016, 08:00
Forum: Glückwünsche
Thema: Peter Müller feiert
Antworten: 5
Zugriffe: 9687

Re: Peter Müller feiert

Hey,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

MfG

Kevin
von El_Destructo
Freitag 27. Mai 2016, 15:59
Forum: Laberecke
Thema: Vorgelagerte Luftfilter beim PZKpfwg VI "Tiger I"
Antworten: 6
Zugriffe: 15704

Re: Vorgelagerte Luftfilter beim PZKpfwg VI "Tiger I"

Hey Lünezwerg,

vielen Dank für deine Antwort, dann weiß ich zumindest, dass ich die hässlichen Dinger abbauen kann :-D
von El_Destructo
Freitag 27. Mai 2016, 14:50
Forum: Laberecke
Thema: Vorgelagerte Luftfilter beim PZKpfwg VI "Tiger I"
Antworten: 6
Zugriffe: 15704

Re: Vorgelagerte Luftfilter beim PZKpfwg VI "Tiger I"

Wenn ich jetzt einen Tiger der mittleren oder späteren Generation darstellen möchte, sollten die vorgelagerten Luftfilter dann montiert sein oder nicht um authentisch zu wirken? (Ost- oder Westfront weiß ich noch nicht)
von El_Destructo
Freitag 27. Mai 2016, 08:53
Forum: Laberecke
Thema: Vorgelagerte Luftfilter beim PZKpfwg VI "Tiger I"
Antworten: 6
Zugriffe: 15704

Vorgelagerte Luftfilter beim PZKpfwg VI "Tiger I"

Hey zusammen, ich habe mal eine Frage, die mich seit einigen Tagen beschäftigt. Ich hatte auf den Modellbautagen in Munster viele Tiger I gesehen, denen die vorgelagerten Luftfilter fehlen bzw. bei denen diese nicht angebaut sind. In meiner Literatur, die ich bisher besitze und auch im Netz habe ich...
von El_Destructo
Sonntag 22. Mai 2016, 19:19
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Moin aus Hannover
Antworten: 1
Zugriffe: 7929

Moin aus Hannover

Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin Kevin, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Hannover. Ich habe als Jugendlicher schon Modellbau betrieben, hier vor allem Standmodelle im Maßstab 1/72 oder 1/87. ;) Nun nach vielen Jahren der Abstinenz habe ich wieder ange...