Die Suche ergab 10 Treffer

von Wiking
Donnerstag 3. Oktober 2019, 22:34
Forum: Modellelektronik
Thema: Erfahrungen mit der TARANIS X9E
Antworten: 6
Zugriffe: 2922

Re: Erfahrungen mit der TARANIS X9E

Alles sehr interessant! Ist das OpenTX oder etwas mitgeliefert? Ist man zu Windows gebunden? :geek:
von Wiking
Mittwoch 21. August 2019, 12:06
Forum: Modelle
Thema: Zu Verkauf: Komplettes Bausatz Tiger 1 1/8
Antworten: 0
Zugriffe: 2509

Zu Verkauf: Komplettes Bausatz Tiger 1 1/8

Modell: Tiger 1 späte Ausführung Masstab: 1/8 Hersteller: RC armory. Hier kann man vom Bausatz mehr lesen: http://www.rcarmory.com/kit_tiger1.html#description Preis: Preisvorschläge sind willkommen. Bitte erst lesen und sehen was sie direkt vom Hersteller kosten. Die Versandkosten, Optionen und MwtS...
von Wiking
Dienstag 10. Juli 2018, 21:59
Forum: Modelle im Maßstab 1/7 und größer
Thema: Feuersimulation
Antworten: 4
Zugriffe: 3837

Re: Feuersimulation

Ha, ha! :lol:

Danke Bana für deinen Input. Ich glaube, du hast recht und nehme deinen Rat an und konzentriere mich auf die
001 hat geschrieben: Lautsprecher.
Wiking
von Wiking
Sonntag 8. Juli 2018, 13:57
Forum: Modelle im Maßstab 1/7 und größer
Thema: Feuersimulation
Antworten: 4
Zugriffe: 3837

Feuersimulation

Hallo Freunde! Seit einer Zeit habe ich mit einer kleinen Feuersimulation gebastelt. Das Resultat überzeugt mich aber nicht. :( Zu wenig Rauch, zu wenig Feuer... Hier ein Paar Videos: https://www.youtube.com/watch?v=BrmyD_PE6tE Draussen im Schatten. In der Sonne reicht das Gelblicht gar nicht. https...
von Wiking
Sonntag 11. Juni 2017, 19:50
Forum: Modelle im Maßstab 1/7 und größer
Thema: 1:6 und Vorführung zu Pfingsten 2017
Antworten: 1
Zugriffe: 2671

Re: 1:6 und Vorführung zu Pfingsten 2017

Ein paar videos davon:
https://www.youtube.com/watch?v=N1uSFtc ... e=youtu.be
https://www.youtube.com/watch?v=FmVCerq ... e=youtu.be

Sollte bestimmt drei Sternen bei Guide Michelin haben (wert eine Reise)!
von Wiking
Samstag 10. Juni 2017, 20:29
Forum: Was gibt es neues im Panzermuseum
Thema: Pfingsten im Panzermuseum
Antworten: 9
Zugriffe: 5855

Re: Pfingsten im Panzermuseum

Da die Situation sehr gefährlich wurde, war es best zu fl... eh, eine neue Stellung zu finden. Aus taktischen Gründen. ;)
von Wiking
Donnerstag 8. Juni 2017, 21:15
Forum: Modelle im Maßstab 1/7 und größer
Thema: Kühllüfter
Antworten: 2
Zugriffe: 2678

Kühllüfter

Moin, Da meine Lüfter auf die Modellausstellung in Munster eine gewisse Aufmerksamkeit anzogen, kommt hier ein kleines Bericht. Die Lüfter sind völlig kosmetisch. Zwar drehen sie sich mit der Motorumdrehung, aber nur zum Spass und haben also keine eigentlige Funktion. So sehen sie aus: http://i980.p...
von Wiking
Dienstag 6. Juni 2017, 00:54
Forum: Was gibt es neues im Panzermuseum
Thema: Pfingsten im Panzermuseum
Antworten: 9
Zugriffe: 5855

Re: Pfingsten im Panzermuseum

Vielen Dank an alle für eine super Wochenende und für die Freundlichkeit und Hilfswilligkeit. :D Viel Arbeit ist in die Durchführung eingegangen; Pläne machen, Essen einhandeln, Zelte errichten und viel mehr. Ich danke euch alle dafür. Ein besonderes Dank an den beiden Grillmeistern, die den ganzen ...
von Wiking
Montag 23. Mai 2016, 22:06
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Hallo aus Stockholm!
Antworten: 3
Zugriffe: 3542

Re: Hallo aus Stockholm!

Danke alle! :D
von Wiking
Donnerstag 19. Mai 2016, 21:23
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Hallo aus Stockholm!
Antworten: 3
Zugriffe: 3542

Hallo aus Stockholm!

Wenn in Munster wurde ich als vollwertiges Mitglied geworben. Das ist ja das äusserst herzlichste Willkommen man haben kann!
Vielen Dank dazu! :D

Wir sehen uns weiter hier im Forum!